BerT
11.02.2019 09:46
Zitat von Marcster im Beitrag #11 ... ob mit oder ohne Flyscreen. Hab mich dann für "ohne" enschieden.Moin
Eine gute Entscheidung ...
Ich glaube, hier ist gerade ein neuer Stern am
Himmel des Custom-Miezing aufgegangen.
Gruss, Jochen !
Moin, Ich denke auch, ohne Flyscreen ist besser. Ich fahr zwar leider relativ viel Autobahn (ins Bureau und zurück), aber den zusätzlichen Windwiderstand ohne FS nehm ich in Kauf zu gunsten der Optik. Kurze Lampenhalter hab ich noch liegen, glaube ich. Mal testen, ob's jetzt passt. Sind die kurzen Highsider. Gabel hab ich durchgesteckt, weil die neuen TNK Standrohre erstens 2 mm länger sind und zweitens weil ich das Fahrverhalten mal testen wollte. Vielleicht zieh' ich sie auch wieder runter. Mal gucken, wie es sich anfühlt. Ich mach die Tage nochmal besser Bilder (draußen) aus der Totalen. Am WE war das Wetter ja so unterirdisch, dass ich sie nicht raus schieben wollte.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
11.02.2019 14:24
Das stimmt, ich war ja gestern bei der Spiegeleipflege und Hege und den ganzen Tag hat es geplattert, also draußen. Das Fliegenbrett hält eh kaum Wind ab und bei deinem Gardemaß eh nicht, Lulatsch.
eko
11.02.2019 14:33
ich finde den Winddruck ohne Flyscreen sogar angenehmer als mit, irgendwie wird das besser verteilt. Sonst sieht alles sehr gut aus, der Instrumentenhalterwinkel ist jetzt ungefähr so wie bei der TBC.
Gefällt mir!! Was hast'n da für Stummel drauf?
Crishan
Danke für's Kompliment. Puhh, was das für Stummel sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Schwarze! Keine Ahnung, wo ich die her hab. Sind jedenfalls nicht weiter einstellbar. Aber tun ihren Zweck.
Hepcat
11.02.2019 17:07
Hab ich irgendwas verpasst? Hattest Du nicht eine Classic???
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ähh, nö! Reinrassige TBS. Zumindest Motor und Rahmen!
Ingo
11.02.2019 17:28
Felgen also FW doch auch? Tank ist etwas Klassischer und die Lenkerenden eher was für Sports.....Kameraden.
Hepcat
11.02.2019 20:51
Dann hat mich wohl im ersten Moment der Tank geblendet ;-) Schick. Schade, dass die Bilder so überdimensioniert sind und das Heck nicht drauf ist.
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Ich mach nochmal bessere Bilder, die Tage. Jetzt erstmal Rottendamned bis Freitag.
Hepcat
11.02.2019 21:49
Have fun, bis dann
Gestern durfte sie schonmal Frühlingsluft schnuppern. Heute hoffentlich erste Testfahrt.
Hepcat
16.02.2019 08:11
BerT
16.02.2019 09:35
Zitat von Marcster im Beitrag #21 ... was das für Stummel sind, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.Moin
T300 Speed Triple oder Daytona.
Genauer kann ich das auf den Bildern nicht erkennen.
Die Biegeaktion ist ja glatt gelaufen.
Macht was her ...
Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.