eko
16.02.2019 17:29
Schaffe es irgendwie nicht mehr die Reifen in angemessener Zeit artgerecht aufzubrauchen Vorne aus 2014 hinten 2015, beide mit gutem Profil. Das Internet sagt so nach zwischen 3 und 10 Jahre sollte man wechseln, auch wenn das Profil noch gut ist. Soll ich wechseln, vielleicht nur vorne? Wann wechselt ihr?
...ich würde die weiterfahren. Meine sind ungefähr gleich alt und es funzt noch.Meine sind auch von 2015. Du merkst doch, wenn die sich im Fahrverhalten ändern. v.a. vorne... Viele Grüße Micha
Ingo
16.02.2019 18:05
Weiter fahren, die sind doch noch nicht hart. Ab 7/8 Jahre, da wäre ich etwas vorsichtiger, grad bei Nässe.
Da Du Dich offensichtlich nicht ständig im Grenzbereich bewegst würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen,
eko
17.02.2019 12:18
Vielen Dank Wenn ich mich aber nur einmal im Jahr im Grenzbereich bewege und falle wegen mieser Reifen auf die Nase tut das bestimmt auch weh😁 Ich glaube ich wechsle vorne von BT30 auf BT31 und lasse den Hinterreifen noch ein Jahr. Ist ja nicht viel Arbeit vorne.
Ingo
17.02.2019 15:56
Ich war noch in den 20ern beim BT und hab jetze auf 31 gewechselt. Da haste eigentlich noch Zeit.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.