hätte da mal ne Frage zu ner sog.Highway Bar. Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir, für die Legend, eine Highway Bar zuzulegen.
Frage, hat jemand eine verbaut? Gibt es eine für die Legend? Oder, wären sozius Rasten eher angebracht, die z.b. an Sturzbügeln (H&B)befestigt wären. Da, ich leichte Bedenken habe, bei einer Bar, und einem Rutscher, das die Rasten sich in den Block bohren könnten? Oder gibt es schlichtweg en ganz andren Weg?
Wäre für evtl.Bilder, oder fachkundige Meinungen sehr Dankbar!
Naja, es geht ja nicht um Chopperfahren... fahre auch sehr gerne die Kurvenreichen Strecken, und davon gibts am Mittelrhein außerordentlich viele. Fahre aber auch gerne Bundestrasse...beide Rheinseiten z.b. und da ist es schon recht bequem die Beine mal auszustrecken Man wird ja auch älter^^
Am liebsten wären mir so kleine Rasten, die man einfach schnell während der Fahrt umklappen kann
Problem wird die Beinlänge. Bei der kurzen Gabel muss ja alles frei bleiben, wenn Du Du die Beine nach vorne streckst. Denke, die TB ist für sowas eher schlecht geeignet.
ZitatProblem wird die Beinlänge. Bei der kurzen Gabel muss ja alles frei bleiben, wenn Du Du die Beine nach vorne streckst. Denke, die TB ist für sowas eher schlecht geeignet.
Vielleicht kann man die Radachse vorne rechts und links etwas verlängern, dann könnte man mit den Füssen noch mitlenken