Penner
18.11.2018 18:30
Die Geschichte mit der Delle in dem Krümmer kenne ich seit mindestens 30 Jahren. Damals aber noch mit einer Zweitakter Karre. Klappt wohl immer wieder :)
Zitat Ich hab jetzt keine 106 sondern 111 PS, ich schwör! Doch nich mit der Weeeh. Da musste schon nen TBS Krümmer zeigen...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
18.11.2018 19:02
Das wird ein Fulltimejob in der Kaserne für Dellenwilli
----------------------------------------- ...e vivi la vita
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
18.11.2018 19:51
sixty
19.11.2018 16:41
vosicht hubert! sehr dünnes eis! gruß willi
oxibis
19.11.2018 16:52
----------------------------------------- ...e vivi la vita
.................... Gruß Olaf
Wi Li
02.12.2018 13:04
taach! ich hab zur Zeit nur Kratzer
___________________________ In der Simulation hat alles wunderbar geklappt!
eko
10.05.2019 18:20
So Auspuffumbau ist fertig, im angesagten Tricolordesign: Schwarz, Edelstahl und Chrom Jetzt brauche ich nur noch den Ranzkarre-Aufkleber, dann kann es losgehen. Ach so, kleine Delle habe ich natürlich auch.
schick, mal was gaaaanz anderes...
Ingo
10.05.2019 22:17
*GK! *GeileKarre
Warum brauchen eigentlich "gerade" Blümchenpflücker immer so viel PS Gruß Schorsch
Holger
11.05.2019 07:39
Zitat von Schorsch im Beitrag #28 Warum brauchen eigentlich "gerade" Blümchenpflücker immer so viel PS Gruß Schorsch...um zu wissen, man könnte, wenn man wollte.
Will man aber nicht.
eko
11.05.2019 09:25
Meine laienhaften Umbauten bedeuten nicht gleichzeitig mehr PS Über die Jahre angefangen mit NfRUs, erst der Daytona-Einlassnocke, Dynojet, ein Jahr später Daytona Auslassnocke, Luftfilterüberarbeitung, größere Düsen und letztes Jahr Ignitech gab es gefühlt immer nur kleine Leistungsverändeungen. Der neue Krümmer jetzt ist aber echt der Hammer, wie ein neuer Motor, so als hätte man den Korken rausgezogen und den Geist aus der Flasche gelassen
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.