Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
alfi
20.08.2018 11:01
Hallo zusammen Aus der Teutonentour wird dieses Jahr die Tour de Dümmer‘e 😉 Alles spricht für den 09.09.2018 Treffpunkt ist wieder der Parkplatz in Tecklenburg um 11:11 Uhr Na dann tragt euch mal in die Liste ein, damit ich planen kann. Gruß Ralf
--------- Gruß Ralf
alfi
20.08.2018 11:02
Ich hampel ja jetzt schon 4 Wochen mit meinem Bandscheibenvorfall rum. Die Taubheit wird nicht besser. Wenn dann kann ich erst kurzfristig zusagen...
.................... Gruß Olaf
alfi
20.08.2018 11:55
Alles klar Olaf, gute Besserung
--------- Gruß Ralf
Ingo
20.08.2018 12:06
Oh ha, gute Besserung Olaf!
Danke
Bin dabei Und gute Besserung! Ich kenn` das. Lag` 2010 wegen sowas ein halbes Jahr flach
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
@ Holger das muss ich nicht haben.. Danke
Zeitlich passt das bei mir. Hab allerdings das Gefühldas das Moped immer noch n bisschen unruhig läuft... Bin dabei: Ralf Ulli
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
21.08.2018 09:44
Meine läuft auch immer auf 3 Pötten.
Sehr gerne! Bin dabei: Ralf Holger Ulli Frank @Olaf: Gute Besserung, ich rechne mit Dir! Gruß Frank
Bin dabei: Ralf Holger Ulli Frank Ralf
Anfrage von meinem Söhnchen: Ob auch Nichtforisten mit japanischem Eisen mitfahren dürften. Er wär gern mit seiner GL1100 dabei. Bedenkt, das Ding hat grosse Koffer! Passt viel rein. ZB. literweise Kaffee, belegte Stullen, Werkzeuch, überfahrene Katzen, usw...
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
eko
21.08.2018 12:23
Olaf gute Besserung. Bin dabei: Ralf Holger Ulli Frank Ralf eko (wenn es nicht doch noch nach London geht)
Bedankt... Holger, sollte kein Problem darstellen.Kommt ja sonst die Knobi-Orga-Ilona mit der LSL-Kiste mit. Wenn sie nicht wie dann inne Berge ist.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.