Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
alfi
21.08.2018 15:07
alfi
21.08.2018 19:55
Zitat von Holger 1969 im Beitrag #13 Anfrage von meinem Söhnchen: Ob auch Nichtforisten mit japanischem Eisen mitfahren dürften. Er wär gern mit seiner GL1100 dabei. Bedenkt, das Ding hat grosse Koffer! Passt viel rein. ZB. literweise Kaffee, belegte Stullen, Werkzeuch, überfahrene Katzen, usw... Klar kann er mitfahren, wenn er für Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 noch Platz hat in seinen Koffern 😜
--------- Gruß Ralf
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Hat er Also: Ralf Holger Ulli Frank Ralf eko (wenn es nicht doch noch nach London geht) Simon
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Mal mit ganz viel Vorbehalt, ich muss erst bei meiner Frau um das Motorrad betteln Ralf Holger Ulli Frank Ralf eko (wenn es nicht doch noch nach London geht) Simon Norbert
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
alfi
22.08.2018 23:02
Das wird ja ne illustre Truppe 😉 Bär Tiger mit Kaffee und Kuchen 😂
--------- Gruß Ralf
Ich kann ja das Gespann mitbringen, , also eins davon, da passt sicher auch die eine oder andere Kiste Wasser mit Geschmack rein....... oder ein Thunderbird Treiber mit ohne fahrbaren Untersatz.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
23.08.2018 10:39
Felix
24.08.2018 17:38
Hallo Ralf, ich bin nicht dabei. Bin am Mittwoch gerade erst von der Isle of Man (Classic TT)zurück und am 12.9. gehts schon wieder für eine Woche Segeln. Habe daher zur Zeit sehr viel Freizeitstress Vielleicht dann nächstes Jahr. Euch wünsche ich schönes Mopedwetter!
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000
alfi
24.08.2018 18:25
Alles klar, na dann noch viel Spaß
--------- Gruß Ralf
Ich klink mich auch mal unter Vorbehalt mit ein: Ralf Holger Ulli Frank Ralf eko (wenn es nicht doch noch nach London geht) Simon Norbert Jörg Grüsse Jörg
alfi
25.08.2018 17:01
Wir würden uns freuen Jörg
--------- Gruß Ralf
Es gibt noch einen Mitfahrer: Ralf Holger Ulli Frank Ralf eko (wenn es nicht doch noch nach London geht) Simon Norbert Jörg Rainer Gruß Frank
Hallo Ralf. Wäre sehr gerne dabei gewesen,klappt wieder einmal nicht😬Bin auf einem Wochenende Familienurlaub. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter Gruß Kalle
Zitat von Kallepc im Beitrag #29 Bin auf einem Wochenende Familienurlaub.Wasdasdennfürneausrede?
Familie? Du musst mal Prioritäten setzten
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.