Yepp. Bin ich auch in diesem Jahr dabei. Wahrscheinlich aber inkognito, also nicht mit Triumph sondern mit Guzzi. Unbedingt mitmachen beim Ride with the Rockers zum Battersea Park.
ich werde am Samstag von Colchester aus ans ACE fahren und abends wieder zurück, und wenn mich der Virus ergreift sonntags dann Colchester - ACE - Brighton - Colchester
Bin mit der grünen Legend vor Ort. Freitags die 12°° Uhr Fähre ab Dünkirchen, dann im ACE, Samstag ACE evtl. incl. Ride-Out, Sonntag Brighton Burn-Up, Montag Fähre um 10°° Uhr ab Dover.
ja, war ein cooles Wochenende - von Colchester aus hin und her und hin und her 750 km gerollt. Heute den Lederarsch beim Wandern relaxt. Paffis Mopped hab ich auch immer wieder gesehen ...
Zitat von Marcster im Beitrag #11Und Rene aus dem Cafe Racer Forum hat mit seiner TBS (oder war's ne Legend?) den Preis für den "best modern triumph cafe racer" gewonnen! Betonung auf "modern"!
Da sind die Siegermopeds. Vom Mark ist wohl ne umgebaute Legend und die Italienerin eine "Zagato" Guzzi