Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2
jogi Offline




Beiträge: 7.485

08.07.2018 00:05
ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Trifft man am ACE CAFE am Samstag, 8.9.18 jemand?
CU Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

motomatti Offline




Beiträge: 206

10.07.2018 23:18
#2 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Yepp. Bin ich auch in diesem Jahr dabei. Wahrscheinlich aber inkognito, also nicht mit Triumph sondern mit Guzzi.
Unbedingt mitmachen beim Ride with the Rockers zum Battersea Park.

jogi Offline




Beiträge: 7.485

11.07.2018 23:17
#3 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Hi Matti,

ich werde am Samstag von Colchester aus ans ACE fahren und abends wieder zurück,
und wenn mich der Virus ergreift sonntags dann Colchester - ACE - Brighton - Colchester

***************
TRIUMPH for ever!
***************

paffi Offline




Beiträge: 64

25.08.2018 13:58
#4 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Bin mit der grünen Legend vor Ort.
Freitags die 12°° Uhr Fähre ab Dünkirchen, dann im ACE, Samstag ACE evtl. incl. Ride-Out, Sonntag Brighton Burn-Up, Montag Fähre um 10°° Uhr ab Dover.

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

26.08.2018 07:41
#5 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Aber ohne Fährverbindung hier oben irgendwo, ist es mir einfach zu weit.

Gruß
Kay

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

26.08.2018 13:30
#6 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Über Esbjerg ?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

27.08.2018 17:35
#7 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Tja Marc,
die Verbindung gibt es leider nicht mehr. Die Fähre hatten wir das letzte mal benutzt. War eigentlich eine prima Sache.

Gruß
Kay

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

27.08.2018 20:34
#8 RE: ACE CAFE - 80 Antworten

Ach echt ?
Schade! War ne super Verbindung von hier Oben.
Sonst tatsächlich ein ziemlicher Ritt.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

paffi Offline




Beiträge: 64

10.09.2018 22:13
#9 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

So, wieder im Lande. Cooles Wochenende und endlich mal ein paar sehr nette Nasen hinter den Nicknames kennen gelernt! Danke dafür!

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

jogi Offline




Beiträge: 7.485

11.09.2018 00:44
#10 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

ja, war ein cooles Wochenende - von Colchester aus hin und her und hin und her 750 km gerollt.
Heute den Lederarsch beim Wandern relaxt.
Paffis Mopped hab ich auch immer wieder gesehen ...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Marcster Offline




Beiträge: 3.170

11.09.2018 07:53
#11 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Und Rene aus dem Cafe Racer Forum hat mit seiner TBS (oder war's ne Legend?) den Preis für den "best modern triumph cafe racer" gewonnen!

Betonung auf "modern"!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

11.09.2018 10:51
#12 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten



Das, das war ein Kratt, was auch verdient hat zu gewinnen!
Leider sind die Bilders nicht mehr zu vergrößern:
g17-moeppel-s-Lady-Luck.html

An der anderen da, was issn da toll dran? Die Einzelsitzbank der Thruxton oder die goldenen Bremsen?

Ingo Offline




Beiträge: 37.445

11.09.2018 11:36
#13 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten



paffi Offline




Beiträge: 64

11.09.2018 12:56
#14 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Zitat von Marcster im Beitrag #11
Und Rene aus dem Cafe Racer Forum hat mit seiner TBS (oder war's ne Legend?) den Preis für den "best modern triumph cafe racer" gewonnen!
Betonung auf "modern"!



Da sind die Siegermopeds. Vom Mark ist wohl ne umgebaute Legend und die Italienerin eine "Zagato" Guzzi

always good smoke
wünscht
Uli / paffi

Corry Offline



Beiträge: 88

11.09.2018 13:15
#15 RE: ACE CAFE - 80 Jahre Antworten

Hallo

Zwei sehr schöne Maschinen die beide den Pokal verdient haben.
Jogi, schön das Du einen tollen Urlaub hattest.

LG Corry

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz