Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

19.05.2018 18:46
Rumbrummen im Sauerland am 09.06. oder so Antworten

Moinsen!
Ich hatte ja schon im letzten Jahr mal angefragt, ob jemand im Sauerland eine Ausfahrt anbietet. Das habt ihr ja gleich zu Anlass genommen, mir das auf´s Auge zu drücken.
Dashabt ihr nun davon: Ich bin heute mal eine Strecke abgefahren, einfach so, frei Schnauze, keine größeren Ort, mittlere und größere Straßen, kein Klein bei Klein und keine langen Rennbahnen.
Das würde ich jetzt mal als Tour anbieten wollen. Ich hab mich bewusst von den großen Mopped-Treffs ferngehalten, soweit es ging und auch noch keine festen Kneipen für die Rast eingeplant.
Losgehen würde es entweder an der A1, Ausfahrt 90, Gevelsberg, P&R-Platz oder am Motorradparkplatz an der Glörtalsperre oder als dritte Möglichkeit auf dem Parkplatz der Firma Möbel Sonneborn in Lüdenscheid, an der A45, Lüdenscheid Süd. Die Tourlänge wäre dann 260km, 220km oder 200km, je nach Startort, für den sich die Mehrheit entscheidet. Ich kann auch an den genannten Orten jeweils Leute einsammeln, alle liegen auf der Tour. Ende der Tour wäre in jedem Fall im Bereich Möhnesee, Staumauer oder dort in der Nähe. Nach Möglichkeit nicht Geronimo´s oder Wolf´s Revier, das muss nicht sein.
Als Termine könnte ich Samstag den 26.05 oder 09.06.18 anbieten. Ich würde als Tourstart eine Zeit von etwa 9:00 Uhr in Gevelsberg oder 11:00 Uhr in Lüdenscheid vorschlagen.
Na, dann äussert euch mal.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

jojo Offline




Beiträge: 419

23.05.2018 12:19
#2 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Hallo Bär-Tiger,

ich kann zu den Terminen nicht, da bin ich im Urlaub !

Schade, gruß Klaus ( jojo )

___________________________________
Meditieren ist besser als Rumsitzen und nichts tun.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

23.05.2018 12:49
#3 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Termine kann man auch anders legen, ich bin für Vorschläge offen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 2.389

23.05.2018 14:26
#4 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Vielen Dank, hört sich gut an, ich glaube ich kann an beiden Terminen.
Der Start vielleicht nicht gerade um 9.00, ich habe ja ca. 1 Std. Anreise.

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.704

23.05.2018 15:30
#5 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Meine TBS steht grade ohne Gabel auf der Bühne. Den ersten Termin kriege ich nicht mehr hin... bis zum Feiertag muss die fertig werden. Da gehts für vier Tage in den Westerwald.

....................
Gruß Olaf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

23.05.2018 15:42
#6 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Schaun wir doch mal, wo das endet:
Eko 26.05. oder 09.06.
Oloeschi 09.06.
JoJo anderer Termin

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 2.389

24.05.2018 12:03
#7 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

So richtig kann ich am 26.05 nun doch nicht.
Das ist ja schon in 2 Tagen.

Morgen wird mein Patenkind 30 und am Sonntag ist Vespaweltrekord bei Mäcces.
Gibt aber wohl nur einen Hamburger pro Teilnehmer

https://www.blechvespen.de/Termine/

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

24.05.2018 12:16
#8 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

OK, dann so:
Eko 09.06.
Oloeschi 09.06.
JoJo anderer Termin

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

25.05.2018 06:44
#9 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Der Termin für morgen ist also erst mal raus. Noch jemand mit anderen Datumsvorschlägen?

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

04.06.2018 16:45
#10 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Scheinbar doch nicht so beliebt, das saure Land.
Also Samstag mit drei Mann rumbrummen oder lieber irgendwann später?

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.704

04.06.2018 17:11
#11 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Ich bin für Samstag auch raus . Muss am Freitag auf Nachtschicht. Hatte gedacht das ich frei bekomme. Aber der Laden brummt..😎

....................
Gruß Olaf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

04.06.2018 17:13
#12 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Dann lohnt das wohl kaum. Ich denke, dann verschieben wir das mal in den August oder September. macht bitte Terminvorschläge, dann können vielleicht ein paar Leute mehr.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 916

10.09.2018 11:31
#13 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Haben wir ja gestern kurz gestriffen das Thema:

Dafür starten wir aber noch mal nen neuen Versuch, Norbert.
Am besten (für mich) ab Lüdenscheid (Süd).
Wenn nicht mehr dieses Jahr, dann vllt 2019.

--
Gruß aussn Pott
Ulli

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 355

10.09.2018 11:38
#14 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Mann, bevor es gestern mal wieder angesprochen wurde, hab ich das Thema irgendwie schon ad acta gelegt. Termine werden natürlich langsam rar, aber an den nächsten 3 Wochenenden hätte ich, ausser am Samstag, den 15.09. noch nix wesentliches vor. Das Wetter könnte da auch noch mitspielen.
Sagt mal, wann es euch passt.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 27.739

10.09.2018 12:52
#15 RE: Rumbrummen im Sauerland Antworten

Mit Kurven?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kathibräu
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz