Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Birdy
09.09.2018 10:21
Viel Spass ihr Teutonen, Wetter passt ja.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Ingo
09.09.2018 10:36
alfi
09.09.2018 18:11
Hat Spaß gemacht, wir waren zwar mit 13 Leiten unterwegs, hatten aber unseren Spaß. Der Rest ist jetzt auf der Heimreise, ich hoffe ihr kommt noch alle gut rüber.
--------- Gruß Ralf
Bin schon angekommen War `ne tolle Tour. Danke an den Organisator
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Der Dö
09.09.2018 19:06
Ich bin auch gerade zu Hause. Schön war es mit Euch. Das macht Lust auf die nächste Tour. Vielen Danke für die netten Gespräche, und dem Rudelfüher für die Ausarbeitungen der Route. Gruß Thorsten
Nichts muss, alles kann!
Zitat von Holger 1969 im Beitrag #64 Bin schon angekommen Is ja auch keine Kunst, Ralf und du, ihr hättet ja fast schieben können
Ja war schön, auch ma n paar neue Köppe kennen zu lernen.
Und Danke für's guiden, Ralf. Und das mit den 'kurvenreichen Strecken' übst du noch mal
.
Bin froh, dass ich doch mit gefahren bin. Jetzt weiß ich, dass meine TBS wieder läuft
(Bis auf Anspringen bei kaltem Motor
)
-- Gruß aussn Pott Ulli
War mal wieder sehr nett mit Euch! Stelle die Tage noch ein paar Fotos ein. Gruß Frank
Yep, schliess mich an. War schön mal wieder ein paar bekannte wie auch neue Gesichter gesehen zu haben. Grüsse Jörg
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #66 Is ja auch keine Kunst, Ralf und du, ihr hättet ja fast schieben könnenAuch wieder wahr.
Klarer Heimvorteil
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Moin, schön war´s. Hat mir als Newbie viel Spass gemacht, mal einige von den Forenmitgliedern kennenzulernen. Im Tecklenburger Land war ich auch noch nie unterwegs... kann man machen. Immer schön geradeaus . Bin nächstes Mal sicher wieder dabei.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
alfi
10.09.2018 10:27
..... immer schön geradeaus...... Das war rund um den Dümmer, ansonsten sind wir auch die Bergrennstrecke in Borgloh gefahren. 😉👍
--------- Gruß Ralf
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
oxibis
10.09.2018 14:42
Tsssssssssssss...daß die Gelben immer vorne sind
----------------------------------------- Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben.
Ingo
10.09.2018 15:01
Wundert mich nicht!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.