Silversurfer
(
gelöscht
)
19.05.2018 18:49
...schraube. Macht alles andere als schöne Geräusche. Hab das mal alles verfolgt, einkleben, Unterlegscheibe e.t.c humbahumbahumbatattäräätättärää.... Meine Frage iss, kann mann noch mit fahn oder besser steht lassen? Grad jetz Pfingsten....schönes Wetter und mal Zeit und das Mädel hat wieder ne Überraschung parat. (dieliebtmichnichmehr)
----------- Greetz, Mik
Ingo
19.05.2018 20:23
Da kann man ja schwer rein gucken.....ich sach mal lieber nichts von wegen lass klappern.(Eh der Jo..lzhammer !kommt )
Silversurfer
(
gelöscht
)
19.05.2018 23:20
Silversurfer
(
gelöscht
)
19.05.2018 23:22
...boah, klingt im Vid schlimmer als natura. Help !?! WTF ?!?
----------- Greetz, Mik
Bei ner Duc würd ich sagen alles ok
Ingo
20.05.2018 07:06
Wenn ich die kaufen wollen würde, "Motorschaden!" Bau aus, zieh an, bau ein und fahr dann.
Zitat von Ingo im Beitrag #6 Bau aus, zieh an, bau ein und fahr dannDas ist ja ganz hohe Dichtkunst hier.
Und das so früh am Morgen
Das vertrag` ich nicht auf nüchternen Magen. Ich leg` mich nochmal hin ...
Damit würd ich auch nicht mehr fahren...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Birdy
20.05.2018 09:43
Ich auch nicht!
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Silversurfer
(
gelöscht
)
20.05.2018 11:41
Ingole Hase, senile Bettflucht oder was treibt Dich so früh an den Rechner? Stimmts, kannst nich mehr ohne uns, nech?!
----------- Greetz, Mik
Silversurfer
(
gelöscht
)
20.05.2018 11:47
....nene, ich lass das auch. Wie iss das, muss ich die Lima komplett ausbauen um die Schraube wieder fest zu bekommen. Und, iss das so easy wie beschrieben....Schraube raus, Loctide hochfest, wieder rein, 14Nm und gut iss '?! Oder soll ich mich eher auf Wutanfälle und hinterher Werkstatt einstellen?
----------- Greetz, Mik
Wenn man nicht, wie ich damals, eine Schraube der Lima vermurkst und den Kram ausbohren muss......ist das so einfach. ....ich hab dabei gelernt immer mit der Schrabe anzufangen, an die man am beschissensten dran kommt.....😬
Ingo
20.05.2018 19:56
Nö, ich arbeite ja noch für Geld, so nebenbei. Ist eigentlich nicht sooo schlimm, die Lima muss aber raus. Beim Zusammenbau den O-Ring richtig ein setzen, sonst gibts weder ein Ölleck zum suchen.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Und nimm einen vernünftigen Torx mit einer entsprechenden Verlängrung. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.