Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2018 18:49
Lima.... Antworten

...schraube. Macht alles andere als schöne Geräusche. Hab das mal alles verfolgt, einkleben, Unterlegscheibe e.t.c humbahumbahumbatattäräätättärää....

Meine Frage iss, kann mann noch mit fahn oder besser steht lassen? Grad jetz Pfingsten....schönes Wetter und mal Zeit und das Mädel hat wieder ne Überraschung parat.
(dieliebtmichnichmehr)

-----------
Greetz, Mik

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

19.05.2018 20:23
#2 RE: Lima.... Antworten

Da kann man ja schwer rein gucken.....ich sach mal lieber nichts von wegen lass klappern.(Eh der Jo..lzhammer !kommt)

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2018 23:20
#3 RE: Lima.... Antworten

-----------
Greetz, Mik

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2018 23:22
#4 RE: Lima.... Antworten

...boah, klingt im Vid schlimmer als natura. Help !?! WTF ?!?

-----------
Greetz, Mik

ofen-michl Offline




Beiträge: 685

20.05.2018 06:17
#5 RE: Lima.... Antworten

Bei ner Duc würd ich sagen alles ok

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

20.05.2018 07:06
#6 RE: Lima.... Antworten

Wenn ich die kaufen wollen würde, "Motorschaden!"

Bau aus, zieh an, bau ein und fahr dann.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

20.05.2018 08:29
#7 RE: Lima.... Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #6
Bau aus, zieh an, bau ein und fahr dann


Das ist ja ganz hohe Dichtkunst hier.
Und das so früh am Morgen Das vertrag` ich nicht auf nüchternen Magen. Ich leg` mich nochmal hin ...

moerten Offline




Beiträge: 10.225

20.05.2018 09:11
#8 RE: Lima.... Antworten

Damit würd ich auch nicht mehr fahren...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

20.05.2018 09:43
#9 RE: Lima.... Antworten

Ich auch nicht!

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2018 11:41
#10 RE: Lima.... Antworten

Ingole Hase, senile Bettflucht oder was treibt Dich so früh an den Rechner? Stimmts, kannst nich mehr ohne uns, nech?!

-----------
Greetz, Mik

Silversurfer ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2018 11:47
#11 RE: Lima.... Antworten

....nene, ich lass das auch. Wie iss das, muss ich die Lima komplett ausbauen um die Schraube wieder fest zu bekommen. Und, iss das so easy wie beschrieben....Schraube raus, Loctide hochfest, wieder rein, 14Nm und gut iss '?! Oder soll ich mich eher auf Wutanfälle und hinterher Werkstatt einstellen?

-----------
Greetz, Mik

TBSholli Offline




Beiträge: 471

20.05.2018 12:27
#12 RE: Lima.... Antworten

Wenn man nicht, wie ich damals, eine Schraube der Lima vermurkst und den Kram ausbohren muss......ist das so einfach.

....ich hab dabei gelernt immer mit der Schrabe anzufangen, an die man am beschissensten dran kommt.....😬

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

20.05.2018 19:56
#13 RE: Lima.... Antworten

Nö, ich arbeite ja noch für Geld, so nebenbei.
Ist eigentlich nicht sooo schlimm, die Lima muss aber raus. Beim Zusammenbau den O-Ring richtig ein setzen, sonst gibts weder ein Ölleck zum suchen.

moerten Offline




Beiträge: 10.225

21.05.2018 11:03
#14 RE: Lima.... Antworten

*woop*

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Marcster Offline




Beiträge: 3.171

21.05.2018 21:54
#15 RE: Lima.... Antworten

Und nimm einen vernünftigen Torx mit einer entsprechenden Verlängrung. Dann sollte das eigentlich kein Problem sein.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz