da ich ja jetzt aus gegebenen Anlass wahrscheinlich neue Tüten brauche hab ich mich mal umgeschaut. An die NFRU Classics ist verdammt schwer dranne zu kommen.
Sehen gut aus und hören sich auch gut an Ich weiß nicht ob die hier einer hat Die Lautstärke kann man schlecht beurteilen, wenn ich hier am Päd die Lautstärke runterdrehe könnte das auch ein e-bike sein
In der Motorrad News habe sie beim Dauertest der RnineT die Serienanlage wegen dem nicht sozialverträglichen Lärm gegen eine leisere Anlage getauscht. Vielleicht ist das der Trend.
Ich fühle mich auch manchmal ganz schlecht mit meinen knallenden NFRUs. Würde sie aber nie hergeben
Würde zuschlagen, Angebot und Nachfrage, vieeel billiger bekommste die nicht, glaub ich. Und du brauchst ja welche, denk an Ingo. das letzte Hemd.........und so.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Yep, die mega kacke ist nur das ich die 4 Tage vorher zu spät gesehen habe. Da haben sie nahmlich für 150€ den Besitzer gewechselt.... Bin mir ziemlich sicher das er die gekauft hat und jetzt das 3 fache haben möchte... Bevor ich das Geld investiere muss ich dem Bericht vom Gutachter haben und das ok vonna Versicherung vom unfallverursacher.