Hallo Männers, ich hab mal ne frage, weiß jemand von euch ob eine gabelbrücke von einer bonnie oder bonnie Se oder thruxton auch an unsere TB‘s passt? Viele Grüße, Ruben
Aaaahhh, vielleicht gehört das doch besser in die Technik Ecke, sorry....
Ok, danke Ingo. Dann könnte man aber passende Hülsen fertig machen um auf das Maß zu kommen. Die der SE haben 63 und 61,5. Weißt du zufällig den lochabstand auswendig? Bin gerade bis zum Wochenende an der Ostsee. Deshalb kann ich gerade nicht nachmessen... 168,5 ist der lochabstand der SE, passt höchstwahrscheinlich eh nicht. Aber man kann ja mal Glück haben...
TB hat 43mm Durchmesser, SE 41mm. Da nutzt Dir keine Reduzierhülse, wenn du die Brücke der SE an die TB basteln willst. Es sei denn, Du hast ein neues Raketentechnikpatent für die Reduzierung großer Durchmesser in die Passung kleiner Durchnmesser entwickelt.
Natürlich könntest Du auch die TB-Gabel kürzen und eine Paar Distanzen drehen lassen. Das geht aber wohl am Sinn der Sache vorbei ...
Obere Brücke TB 43mm und TBS Oben 43mm passt auch nicht zusammen, immer GB oben und unten gleich weckseln oder eben Spindeln etc. pp. und haste nicht gesehen, mit Raketenatomstrom!
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich keine Gabelbrücke, sondern einen Gabelstabilisator. Gestern Abend mit Whisky im Blut sollte man kein neues Thema schreiben.... Beim gabelstabi von der se haben die Löcher 63 Durchmesser...