Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schmidei Offline




Beiträge: 3.902

01.03.2018 19:32
#16 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Mal meine bescheidene Meinung zu der aus'm Ebay-Link. Keine verchromten sondern polierte Motordeckel. Sehr geil, relativ leicht aufzuhübschen, versuch das mal bei abblätterndem Chrom. Und die Felgen dürften ebenfalls polierte Alufelgen sein und keine verchromten Stahlfelgen wie bei ner 2003-er. Das Alter an sich wär mir egal, sind so oder so alte Möhren. Mir wär älter eher lieber wegen Zulassungbestimmungen und meinem ständigen Umbauwahn.

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

01.03.2018 21:56
#17 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Moin ... nurmalsoamrande - KLICK DA DRAUF !

Wäre das nix ?!?

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

01.03.2018 23:15
#18 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #16
Mal meine bescheidene Meinung zu der aus'm Ebay-Link. Keine verchromten sondern polierte Motordeckel. Sehr geil, relativ leicht aufzuhübschen, versuch das mal bei abblätterndem Chrom. Und die Felgen dürften ebenfalls polierte Alufelgen sein und keine verchromten Stahlfelgen wie bei ner 2003-er. Das Alter an sich wär mir egal, sind so oder so alte Möhren. Mir wär älter eher lieber wegen Zulassungbestimmungen und meinem ständigen Umbauwahn.


Ok, Chrom vs. Alu hast Du natürlich recht.
Bj. 03 hat immer Stahl verchromt? Konnt` ich auf den Bildern nicht eindeutig erkennen, ob die, die beim Händler steht Akrot Felgen oder verchromte hat. Was genau hat sich an den Zulassungsbestimmungen zwischen 96 und 03 denn so gravierend geändert? Meinst Du Abgas und Geräuschentwicklung
Zum umbauen hab` ich eh` nicht viel Zeit Kurzes Heck und anderer Lenker, dann sieht die T-Bird doch schon recht geil aus. Farbe egal, hauptsache schwarz

Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #17
Moin ... nurmalsoamrande - KLICK DA DRAUF !

Wäre das nix ?!?


Schickes Maschinchen. Zwar falsche Farbe und zu viel Heck, aber das ist ja Geschmacksache und liesse sich ändern. Hatte ich schon in die engere Wahl gezogen. Mal schauen, wie`s kommt

Bobo Offline




Beiträge: 949

02.03.2018 20:01
#19 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Servus Holger, falls das die Graue aus dem hohen Norden ist,I kimm aus Bayern :-) ,dann wollte der schon mal 4490 Ocken. Hab ich damals bei der suche von einem Kumpel nach einer TBC von einem Freund aus dem Norden anschauen lassen. Da hat es sich mal wieder bewahrheitet , Foddos lügen !!! Mein Nordmann hat von der total abgeraten, da sie wohl echt verranzt war !! Wir haben dann hier ausm Forum die vom Jo genommen und das ist ein feines Teil !!
Hoffe geholfen zu haben .

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

03.03.2018 00:45
#20 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Hi Bobo

Jep, is` wohl die "Graue aus dem hohen Norden" (das gefällt mir )
Die stand mal vor `ner Weile für 4490 drin. Der Händler aus Delmendaddel (für unsere Freunde aus dem tiefen Süden: Delmenhorst) rundet immer von glatten 100ern auf 90 ab.
Sagte der Meister mir auch am Telefon, dass sie lange gestanden hat und sie `ne Menge Arbeit damit hatten.
Was meinte Dein Nordmann mit "verranzt"?
Dreckig, mit Vogelnest auf der Gabelbrücke und Tarantula wohnt im Endtopf?
Oder Rost und Gammel, verschmorte Elektrik, abgeplatzter Chrom, blanke Reifen ... das volle Progamm an Mopped-Aua`s eben?

Als ich das erste Mal mit ihm telefoniert hatte, erzählte er mir, dass sie gerade den Tank runter hätten und ihn nach dem entrosten jetzt von innen versiegeln würden.

Was haben sie Deinem Kumpel denn erzählt? Dass sie 15 Jahre ohne Pflege in Regen und Frost auf dem Hof stand, aber mit ein bisschen Politur geht das schon wieder? "Halsafsnieder" nennen wir solche Leute hier im hohen Norden

Na, denn bin ich ja mal gespannt, was mich da am Montag erwartet

Und: Ja, war hilfreich, Deine Antwort. So wie die Anderen hier auch. Danke!

Gruß, Holger

Bobo Offline




Beiträge: 949

03.03.2018 07:35
#21 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Jo , Rost,vergammelte Schrauben und angelaufener Chrom etc , verranzt eben,abgefuckt,keine Liebe erhalten. Ohne Liebe bei geht nun mal garnicht1

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

03.03.2018 14:29
#22 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat von Bobo im Beitrag #21
Ohne Liebe bei geht nun mal garnicht1 a080]


Liebe? Wat dat denn?

Ich bin einfach gestrickt und muß mich auf`s Wesentliche beschränken


[[File:Werner.odt]]

Dateianlage:
Werner.odt
Pavel Offline




Beiträge: 185

03.03.2018 15:33
#23 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat von Holger 1969 im Beitrag #1

...
(wenn ich die Kiste nehme, stehen Satteltaschen, Scheibe und Sissybar zum Verkauf )



Die Satteltaschen würde ich je nach Modell nehmen :)

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

03.03.2018 15:38
#24 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat
Schickes Maschinchen. Zwar falsche Farbe und zu viel Heck, aber das ist ja Geschmacksache und liesse sich ändern. Hatte ich schon in die engere Wahl gezogen. Mal schauen, wie`s kommt



Farbe ... ist halt ein Spiegelei und ich fände das nicht schlecht, aber der Geschmack halt.
Heck ... naja was soll ich denn da schon drübber` sagen
In anbetracht des Zustandes der ersten Pretiose und dass die Legende mit 17" Zöllern aufwartet (was sich positiv auf die "Reife`-Wahl un Kurvelaach" auswirkt) könnte das Angebot bei gleichem KM-Stand und Preis schon interessanter sein, finde ich ..... halt

p.s.: ich kenne das Krad allerdings selbst nicht

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

03.03.2018 15:43
#25 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat
Heck ... naja was soll ich denn da schon drübber` sagen

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

03.03.2018 16:14
#26 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #23
Die Satteltaschen würde ich je nach Modell nehmen :)


[[File:t309.pdf]]

Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #24
Heck ... naja was soll ich denn da schon drübber` sagen c040]


Ja, was? Nu sach was!
Bin gespannt

Dateianlage:
t309.pdf
Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

03.03.2018 16:28
#27 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Ach jo - HeckMeck - wird stets konstruktiv kontrovers diskutiert - und ich bin bis dato immer noch ganz fest unentschlossen entschlossen

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Holger Offline




Beiträge: 1.156

03.03.2018 18:52
#28 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Das Bild mt der Classic und den Schobbertaschen ist doch bei ZTK in Schneverdingen aufgenommen worden - oder?

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

03.03.2018 19:19
#29 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Das sollte Delmenhorst sein. Der Händler hat soweit ich weiß nur den Laden in Delmetown

Pavel Offline




Beiträge: 185

04.03.2018 16:49
#30 RE: Gebrauchtkauf T309 Antworten

Zitat von Holger 1969 im Beitrag #26

Ja, was? Nu sach was!
Bin gespannt



Wenn man das "Schiffsbug" entfernen könnte... :) Aber so eher nicht, einen Chopperumbau habe ich nicht vor
Aber sonst ein schönes Mopped.

_________________________________
TBS SK BJ. 2002, Tangerine Orange

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprint RS »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz