Ich danke euch für die lieben Wünsche. Der beste aller Kerle sah tatsächlich sicher viel blasser aus als ich als er das Motorrad von mir runterhob und die Reste so leicht zur seite warf. Da ist der schon 195 lang und 110 Kilo Kampfgewicht bester Muskulatur und wird bei meinem kleinen Plumpser gleich blass um die Nase der Bangemann *lach* Hat mich dem Sani direkt auf die Liege gehoben. Könnte sein das er mich doch ein wenig gern hat. Oder? Da hat Jochen schon recht.Was mit Unkraut und sowas.
Die lieben Wünsche haben geholfen. Das Blech ist raus und ab nächstem Monat kann ich wieder richtig mit meinem Krav Maga weitermachen, was bis jetzt nur heruntergefahren weiterging. Fahren mit der T ging ja schon leidlich, machte aber nicht wirklich Spaß weil es immer schmerzte. Bremsen war grenzwertig schmerzhaft. Das Titanblech werde ich irgendwo an der Kawa anbringen. Als Mahnung für mich selber noch besser auf die Unaufmerksamkeiten der abgelenkten Verkehrsteilnehmer zu achten. Freitag kommen die Fäden raus und dann gehts wieder richtig los!