Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.648 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jogi Offline




Beiträge: 7.482

02.01.2018 00:09
#31 RE: Kawsaki Antworten

sag noch eine, wir Männers wären planlos...

...und in 2018 kriegen wir auch hin

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Corry Offline



Beiträge: 88

02.01.2018 16:06
#32 RE: Kawsaki Antworten

Zitat von tbsxyzzz im Beitrag #21
...gaaaaaanz dünnes Eis!


Hallo

Dann geh langsam und vorsichtig, bei Übergewicht lieber gar nicht.

LG Corry

sixty Offline



Beiträge: 1.889

02.01.2018 18:19
#33 RE: Kawsaki Antworten

na ja,so langsam wird das thema etwas langweilig! also für mich!
gruß willi

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

02.01.2018 20:09
#34 RE: Kawsaki Antworten

Ei Willi, ... irgendwas is doch immer ..... die sin` hier ja völlisch aus`m Häussche`

Es ging doch um Kaffsakki - aber wir könnten uns ja auch über meinen Abenteurer auslassen

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ingo Online




Beiträge: 37.430

02.01.2018 22:01
#35 RE: Kawsaki Antworten

Bin ich bei euch.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

02.01.2018 22:51
#36 RE: Kawsaki Antworten

also nach SR, Balkenmäher und dünnem Eis nun zurück zur Z 900 RS:

ich finde, endlich mal wieder ein neues Mopped außer von Triumph,
das einen sehr schönen tropfenförmigen Tank hat.
Ne 950iger 4-Zylinder mit nur 215 kg - nicht schlecht.
Optisch die beste Kawa nach den W-Modellen
- und mit 98,5 Nm und 111 PS sicher nicht lahm.
Gefällt mit besser als Tamaras 1250iger Bandit - aber das Leben ist kein Wunschkonzert...


...so, und jetzt schön beim Thema bleiben!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

03.01.2018 01:04
#37 RE: Kawsaki Antworten

...gute Antwort. Und pardon.
Hüstel.

Birdy Online




Beiträge: 3.868

03.01.2018 07:56
#38 RE: Kawsaki Antworten

Zitat
und mit 98,5 Nm und 111 PS sicher nicht lahm



.......wie unsere sackschwere TBS. Damit muß man
wenigstens nicht gleich im ersten Jahr zum Frisör, das reicht im zweiten auch noch.

Nee im ernst, schönes Mopped.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

03.01.2018 21:02
#39 RE: Kawsaki Antworten

Moin,

passt jetzt vielleicht nicht mehr hierhin, aber ich hatte mir auf meiner kurzen Neujahrsrunde mal die Nase am Fenster eines K-Händlers platt gedrückt und mir die RS von der rechten Seite angeschaut. Gefällt mir wirklich ganz gut, nur die Federbeinmimik sieht für mich irgendwie ungewöhnlich aus - Federbein fast liegend und bis unter Tank bzw. Einspritzanlage kurz vor Zyl.-Kopf durchgehend.

Grüsse
Jörg

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

04.01.2018 09:21
#40 RE: Kawsaki Antworten

Jo. alles ganz furchtbar. Und denne sind die Gummis auch noch schwarz und rund - geht ja gar nicht....

Ingo Online




Beiträge: 37.430

04.01.2018 10:03
#41 RE: Kawsaki Antworten


Und es steht Kawasaki auf dem Tank.

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

04.01.2018 10:12
#42 RE: Kawsaki Antworten

Ja, ganz schlimm. Ist japanesisch und heißt soviel wie 100.000 problemlose Kilometer. Wie langweilig.

Ich find die klasse. Wäre mir aber nicht sicher, würde ich lieber die haben wollen oder doch ne racinggrüne Thruxton 1200

Ingo Online




Beiträge: 37.430

04.01.2018 10:24
#43 RE: Kawsaki Antworten

Kann man ja umläibeln, auf Horex.

Ich würde eine 1200 Bonnie nehmen, ohne Thruxton. Aber wäre wäre Fahrradkette oder wie das heisst.

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

04.01.2018 10:39
#44 RE: Kawsaki Antworten

Das wäre ja wie ne TBC oder TBS. Neee, dann würde ich mich in 15 Jahren ja wieder ärgern

Nein, das heißt hätte, hätte, Kardanantrieb.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

04.01.2018 10:45
#45 RE: Kawsaki Antworten

Nö, habe habe Kardanantrieb..... ätsch
Sonst bin ich Vaddern, die Bonnie ist die altersgerechtere Thruxton.

Aber es git ja auch noch die Z900RS Cafe in kawagrün mit Bikinioberteil - schick.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz