Habe sie heute bestellt. Nicht am Preis gedrückt, dafür Zubehör herausgehandelt. Reling, flachere Sitzbank, Schriftzüge, Ölschraube, Blende für Cockpit, Gabelstopfen, Cafe Ausführung! Dafür Listenpreis, Anmeldung und die ersten beiden Inspektioen!
Hatte Corry, Luzi dachte, sie ist unsterblich und hat auf der Straße gespielt. Ging nicht lange gut. Aber auch ohne Tier bin ich nicht sooo schlecht. Nur meine Zähne.
Der Traum von der Kawa wurde geträumt und ich will ihn wieder träumen. Der Bullifahrer der mir die Vorfahrt nahm war sechs Wochen in dder Psychiatrie weil er dachte ich sei auf der Stelle tot gewesen. War ich aber nicht *ätsch*. Da muss schon mehr kommen. War nur gleich ohne Bewußtsein und der rechte Arm in vier Teilen und ein paar aua Prellungen und ein wenig Mädchenmodus beim Anblich der Kawareste, Kopfweh vom Aufprall aber dadurch möglich auch nicht viel blöder geworden. Klamotten und Helm ersetzt die Versicherung dank Anwalt von nichts auf alles und den Neupreis der Kawa gibt es laut Liste. Rechtsschutz und Anwalt in der Verwandschaft. Wenn das Blechzeug aus dem Arm weg ist gehts auf die olle Thunderbird Zum Üben gerade richtig *lach*.