Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
BerT Offline




Beiträge: 4.242

08.01.2018 09:44
#16 RE: Mistral ESD Antworten

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

08.01.2018 21:17
#17 RE: Mistral ESD Antworten

Moin,

hier nochmals ein paar Fotos zu den Mistrals.
(Hab die auch, sehr geil!! Hab darauf hin die NFRU eingelagert).
Ton tunen (8)

Gruss Ralph

Pan77 Offline



Beiträge: 106

15.01.2018 13:42
#18 RE: Mistral ESD Antworten

Hallo zusammen!

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Mistral Dämpfer zu kaufen. Allerdings finde ich die für die TBS etwas zu lang und zu steil...

Die Mistrals für die Legend sind etwas kürzer. Allerdings sagen die Leute von Mistral das die nicht an die TBS passen...

Passen die originalen Schalldämpfer oder die NFRU von der Legend an die TBS?

Wo ist der Unterschied zwischen TBS und Legend Halterung bzw Krümmer?

Stefan

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

17.01.2018 12:14
#19 RE: Mistral ESD Antworten

Wie schon geschrieben ist der Schalldämper ansich wohl der selbe. Papiere sind identisch. Heißt also das in meinen Legend papieren auch die TBS aufgeführt ist. Es scheint so das an dem TBS ESD noch die die Verlängerung angeschweißt ist mit weiterer Kröpfung. Der Eingang von Krümmer zu ESD wird passen.

Die TBS Halter werden daher nicht passen. Du wirst dir im schlimmsten Fall eben ein paar Halter anfertigen lassen oder eben selber biegen o.ä. Bei meiner Legend haben die TBS Halter nicht gepasst. Der befestigungspunkt war ca. 2cm von der Fußrastenaufnahme entfernd in Richtung Heck.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz