War mal wieder schön mit euch. Schade dass die Straßen teilweise nass waren. Dafür gab es kein Regen und Ulli brauchte mich auch nicht verprügeln. 😁 Ich hoffe dass ihr noch trocken und heile nach Hause gekommen seit. 😎👍
Nabend zusammen, jau, war ein schöner Tag mit ordentlichem Sitzfleischtraining. Ich hätte mir bei alfi noch das Visier säubern sollen, in der Dämmerung war ich im Blindflug unterwegs. Tecklenburger Strassenkniest und Mücken, ist aber alles schon geputzt. Um 21:30 Uhr war ich dann auch endlich wieder zuhause. Zuerst ein Bier, Dusche, noch ein Bier, danach auf die Matraze. Meine Navigon-App hatte mich in einen gesperrten Abschnitt bei Sendenhorst geschickt. Zuerst noch Asphalt, dann Schotter, vor der tatsächlich vorhandenen Schlammpiste habe ich kapituliert und war in ein halbstündiges Gespräch mit einem Bauern, der dort mit Fahrrad stand, verwickelt. Nach dem Check meines Kennzeichens (war zwar sehr dreckig, aber noch lesbar) konnte ich das Thema auf Wetter, Ballonfahren, Radfahren und zuletzt Motorradfahren lenken. Ganz netter Kerl, fand es aber nicht so witzig, dass alle naselang ein Auto mit Navi-fremdgesteuertem Fahrer ankam. Egal, Bauer beruhigt, alle heile wieder zuhause, schöne Tour, Plauze vom deftigen Essen gewachsen, alles gut. Den Sendenhorster Offroad-Tipp gibt's auf Anfrage, Stollenreifen dazu im www. Bis die Tage Martin
Autobahn war frei? Wir hatten noch einen Hinweis zm Stau auf der A1 gesehen. Ilona und Ulli hatten kurz vor der Sackgasse auch den Weg Richtung A1 gesucht. War wohl die bessere Wahl...