Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ingo Offline




Beiträge: 25.322

13.08.2017 11:18
#76 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

alfi Offline




Beiträge: 1.631

13.08.2017 18:24
#77 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

War mal wieder schön mit euch.
Schade dass die Straßen teilweise nass waren.
Dafür gab es kein Regen und Ulli brauchte mich auch nicht verprügeln. 😁
Ich hoffe dass ihr noch trocken und heile nach Hause gekommen seit.
😎👍

---------
Gruß Ralf

Jojo955i Offline




Beiträge: 332

13.08.2017 20:47
#78 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Bin trocken wieder zuhause angekommen. Trotz der feuchten Strassen war es ne schöne Tour mit gutem Essen und netten Leuten.

Grüsse
Jörg

ilona Offline



Beiträge: 430

13.08.2017 20:53
#79 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Sitze auch beim ersten Bierchen zuhause!!!

War mal wieder supi mit Euch, auch, wenn das Moped total verdreckt ist!!! ;-)

Schön auch, den Martin dabei gehabt zu haben!!!

In der Konstellation gerne wieder!

LG, Ilona

ilona Offline



Beiträge: 430

13.08.2017 20:54
#80 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Das waren jetzt bei mir übrigens 430 km!!!

Ein klein bißchen kaputt bin ich schon.....

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 890

13.08.2017 21:14
#81 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Kann mich da nur anschließen 👍🏻👍🏻

Aber wer macht mein Moppet sauber?

Eigentlich is Alfi schuld... aber da du heut morgen um 7 schon Kuchen für uns gebacken hast, sei dir verziehen 😂😂🍺🍺

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

alfi Offline




Beiträge: 1.631

13.08.2017 21:15
#82 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Das war Training für deine Alpentour, wo du doch noch nicht viel gefahren bist.

---------
Gruß Ralf

alfi Offline




Beiträge: 1.631

13.08.2017 21:17
#83 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Danke Ulli, da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. 😜

---------
Gruß Ralf

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.169

14.08.2017 11:00
#84 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

War wieder ne schöne Runde. Und Motorrad putzen ist doch bei schlechtem Wetter kein Problem. Ist ja nen Fahrzeug... 😂 , und kein Putzzeug.

....................
Gruß Olaf

motomatti Offline




Beiträge: 149

14.08.2017 20:33
#85 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Nabend zusammen,
jau, war ein schöner Tag mit ordentlichem Sitzfleischtraining. Ich hätte mir bei alfi noch das Visier säubern sollen, in der Dämmerung war ich im Blindflug unterwegs. Tecklenburger Strassenkniest und Mücken, ist aber alles schon geputzt. Um 21:30 Uhr war ich dann auch endlich wieder zuhause. Zuerst ein Bier, Dusche, noch ein Bier, danach auf die Matraze.
Meine Navigon-App hatte mich in einen gesperrten Abschnitt bei Sendenhorst geschickt. Zuerst noch Asphalt, dann Schotter, vor der tatsächlich vorhandenen Schlammpiste habe ich kapituliert und war in ein halbstündiges Gespräch mit einem Bauern, der dort mit Fahrrad stand, verwickelt. Nach dem Check meines Kennzeichens (war zwar sehr dreckig, aber noch lesbar) konnte ich das Thema auf Wetter, Ballonfahren, Radfahren und zuletzt Motorradfahren lenken. Ganz netter Kerl, fand es aber nicht so witzig, dass alle naselang ein Auto mit Navi-fremdgesteuertem Fahrer ankam. Egal, Bauer beruhigt, alle heile wieder zuhause, schöne Tour, Plauze vom deftigen Essen gewachsen, alles gut.
Den Sendenhorster Offroad-Tipp gibt's auf Anfrage, Stollenreifen dazu im www.
Bis die Tage
Martin

www.motovie.de

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.169

14.08.2017 20:53
#86 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Da haben Jörg und ich ja Glück gehabt...

....................
Gruß Olaf

motomatti Offline




Beiträge: 149

14.08.2017 21:17
#87 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Autobahn war frei? Wir hatten noch einen Hinweis zm Stau auf der A1 gesehen. Ilona und Ulli hatten kurz vor der Sackgasse auch den Weg Richtung A1 gesucht. War wohl die bessere Wahl...

www.motovie.de

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 890

14.08.2017 22:28
#88 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Wir haben ab Münster die 43 genommen und sind locker durchgerollt. Sauberes Visier wäre gut gewesen😎

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

eko Offline




Beiträge: 1.679

17.08.2017 10:06
#89 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Schade, habe geurlaubt.
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 533

02.08.2018 22:23
#90 RE: Teutonen - Tour die Dritte antworten

Watt is`n mit `ner Teutonen Tour dieses Jahr?
Bin ja erst seit diesem Frühjahr dabei und kenn` die nur vom lesen.
Läuft da noch was dieses Jahr?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor