Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wahrscheinlich gibt es erstmal ne kurzfristige Lösung über Olaf (oloeschi). Der wohnt ja hier umme Ecke. @BerT: Danke für die Info
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
So jetz ma zurück zum Thema. Is ja ma wieder völlig ausgeartet Mit dabei sind dann nach letzten Stand: 1. Ralf 2. Ilona 3. Olaf 4. Jörg (Jojo955i) 5. Frank(61) 6. Ulli Dat heißt, alles aussen Pott. Vermutlich fahren wir gemeinsam hoch. Treffpunkt wann? Wo? Wer macht den Pfadfinder? Und jetzt nur noch Antworten zum Treffen
Treffpunkt kann man am Treff Grafenmühle ja machen. Hast du die Anfahrt in letztes Jahr noch drauf, Ulli ?? War doch gut so 😉 Uhrzeit 09:30 sollte passen.
.................... Gruß Olaf
Ja die Strecke hab ich noch. Muss aber mal sehen ob ich das auf meine neue Hardware anpassen kann. Wir werden den Wech schon finden ;) Is Grafenmühle auch für dat Ilona ok? Sonst machen wir noch nen andren Treffpunkt aus..
ilona
08.08.2017 18:50
Könntet Ihr mich nicht gegen 10 Uhr etwas nordöstlicher einsammeln? Marl oder Haltern....so in die Richtung.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Wir könnten z.B. die A52 fahren und da was vereinbaren. Das wird 👍🏻
Wie wollt ihr denn fahren, über Land oder A52/A43/A1? Grüsse Jörg
Moin Jörg, möglichst über Land hin. Evtl retour AB. Aber das is so öde. Letztes Mal sind wir auch über Land gefahren. Z.B treffen A52 Abf Marl Brassert, dann über Lippramsdorf weiter Landstraße ... Mit Olaf u Frank könnte ich mich an Raststätte Bottrop Süd an der A2 treffen.
ilona
09.08.2017 07:08
Moin. Direkt an der B 58 nördlich von Lippramsdorf ist ein griech. Restaurant (Syrtaki Zorbas). Da würde ich Euch dann gerne um 10 Uhr auf dem Parkplatz in Empfang nehmen. Ist das genehm???
Ingo
09.08.2017 10:33
Das ist genehm Ilona. Gibt's da um die Zeit schon Uso? . Also: Treffen Olaf + Frank + Ulli (+ Jörg?) 9:30 an A2 Rastätte BOT Süd. Dann weiter zum Griechen und Ilona gegen 10 Uhr einsammeln. Wo kommst du ins Spiel Jörg? BOT, Grieche oder zwischendrin?
OK, komme dann auch um 09:30 h zur Tanke. Grüsse Jörg
ilona
09.08.2017 18:34
...der Grieche als solcher trinkt doch immer um 10.00 Uhr Uzo.... Werde also sehen, was ich für Euch beschaffen kann!!!! Evtl. stößt keeler noch dazu....klärt sich aber erst in den nächsten Tagen! Was bleibt mir zu sagen? Ich freu mich!
Prima 👌 ist ja schon mal schirkern in der Villa 😂
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.