Nabend zusammen, Wetter soll passen, habe Zeit und würde mich gerne anschließen. Passt das mit dem Tisch im Malepatus noch? Falls ja, würde ich zum vereinbarten Zeitpunkt mit Ilona beim Griechen auflaufen, vollgetankt und eventuell sogar geputzt. Grüße Martin
Ich bin morgen leider nicht dabei, hab' gerade meine BMW nach Südbayern verkauft. Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, eine trockene und unfallfreie Tour sowie lecker Mittagessen. Nächstes Jahr bei Tour 4 bin ich wieder dabei, mit der BMW R nineT Scrambler.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge Gruß Frank
Glückwünsche zum Neuerwerb sind noch verfrüht. Wollte erst mein altes Mopped verkaufen und mich dann um die Nachfolgerin kümmern. Hab' aber schon eine Maschine im Auge. Werde Vollzug mit Foto melden, wenn's soweit ist.
Ingo, ich will jetzt mal ein neues Motorrad mit aktueller Technik und ABS, an dem ich nicht nach jeder Tour rumschrauben muss, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie ein undichter Benzinhahn oder ein abvibriertes Rücklicht. Die Scrambler gibt's noch nicht so häufig und 110 PS sind auch nicht zuverachten. Die Sitzposition passt, der Auspuffsound ist kernig und die Probefahrt hat mich überzeugt. Für meine alte BMW bekomme ich meinen Kaufpreis, bin 3 Jahre ohne Wertverlust gefahren, leg' noch 4 Scheine drauf und habe eine neues Mopped. Außerdem gibt's noch einige nette Umbauteile...