Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
eko
31.07.2017 22:11
Das sieht bei mir im Moment noch schlecht aus. Urlaub ist geplant, ich weiß aber noch nicht warum und wohin. Irgendwas mit Sonne, Strand und Meer, da kann ich schlecht mit Osnabrück kommen. Mal schauen
jogi
31.07.2017 23:28
über das warum solltest Du nachdenken, Eko
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ralf, Mittagstisch wieder im Malepatus?? War da erst Anfang Juni , hat mir gut gefallen da und geschmeckt. Die Serpentinen da sind echt klasse.
.................... Gruß Olaf
Moin, ich war jetzt länger nich mehr hier im Forum und hab wohl wichtiges verpasst. Am 13. hab ich nix vor und bin dabei Teutonen-Tour - find' ich gut! Da bin ich doch gerne dabei. 1. Ralf 2. Andy (Hepcat) 3. Ilona 4. Olaf 5. Jörg (Jojo955i) 6. Frank(61) 7. Ulli
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Moin, ..habe am 13. eine Familien-feier. Werde somit nicht mit fahren können. Werde euch aber um 11.11Uhr in Tecklenburg begrüßen! Gruß Valentino-Ralf
Familienfeiern zählen nich
OK.. Ulli, werde noch einmal darüber nachdenken.
alfi
01.08.2017 16:23
Zitat Ralf, Mittagstisch wieder im Malepatus?? War da erst Anfang Juni , hat mir gut gefallen da und geschmeckt. Die Serpentinen da sind echt klasse. .... nur der Belag wird immer schlechter. Wenn ich eine genaue Teilnehmerzahl habe werde ich im Malepatus einige Tische vorbestellen.
--------- Gruß Ralf
Hepcat
02.08.2017 08:58
Shit... Leider muss ich mich wieder ausklinken. Die Band ruft... Echt Schade, hatte mich schon gefreut! 1. Ralf 2. Ilona 3. Olaf 4. Jörg (Jojo955i) 5. Frank(61) 6. Ulli Andy (Hepcat)
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Wi Li
02.08.2017 18:21
Moin habs gar nicht mitgekriegt - kann leider nicht, schade! euch viel Spaß!
___________________________ DE DO DO DO - DE DA DA DA ...
Moin Ralf. Habe deinen Plan gerade erst gelesen.Toll.Muss mal schauen,ob es bei mir klappt.Gebe dann noch rechtzeitig Bescheid. Hätte schon Lust!!! Kalle
alfi
05.08.2017 10:26
Ok Ladys and Gentleman Ich werde dann mal einen Tisch für 10 Personen beim Malepatus bestellen. Bei 3 Leuten war es noch nicht sicher. Könnte aber auch mal etwas wärmer werden oder wenigstens Sonne.
--------- Gruß Ralf
Prima... aber Wetter sollte schon passen. Heute bräuchte ich hier ein Schlauchboot. Land unter...
.................... Gruß Olaf
Hat noch jemand nen Orginal TBS Kupplungshebel abzugeben und kann den Sonntag mitbringen? Meiner ist leicht verformt 😫😏 Nein is nix passiert 😊
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.