Danke für die Blitzhilfe, die sieht halt schon etwas zerschossen aus. Passt die von der Sport auch? Reparieren? Größeres Gewinde schneiden oder muss Man da ne Hülse irgendwie reinbekommen. Bisher M14.
Ja geht, ist das die Ablassschraube? Hat Marcster grad durch, der schreibt sicher noch was dazu. Ja die vom Ebay passt, TB ist TB. Nur die T300 passen nicht.
Alles klar, dann gebe ich das mal weiter. Ich trau mich das immer nicht mit dem Gewindeschneiden, wird aber bestimmt jede frei KFZ bzw KRAD-Werkstatt hinbekommen.
Lass die Finger von der Oelwanne von Ebay, die steht schon gefühlte 100 Jahre drin und ist sichtlich sowas von Abgeschrabbelt. Gewinde nachschneiden kann die günstigste Variante sein. Zum Fachhandel und die Oelablassschraube mitnehmen.
T300 Triple passt, T-Bird ist ja nix anderes. Hast Du da keine außenliegende Ölleitung oder doch ? Die Kompatibilität ist gegeben, wenn Du berücksichtigst, dass die Ölleitungen innerhalb wie außerhalb des Gehäuses gleich sind, was abhängig vom Baujahr ist.
Mach doch bitte mal ein Bild von Deiner Ölwanne, dann kann ich Auskunft geben.
Sicher kann man aber auch das Gewinde reparieren.
Jetzt muss ich in die Poofe, hab eine harte Abschiedsfeier hinter mir.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, hab ich mir von nem Motoreninstandsetzer ein M16 Gewinde schneiden lassen. Die Kosten waren überschaubar und es hält perfekt dicht.. Dauerte drei Tage oderso....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.