Ich hab' immer noch einige Teile von meiner ehemaligen TBC Bj. 96 in der Garage liegen, vielleicht ist ja noch etwas für Euch dabei. Preise nach Anfrage oder Vorschlag, aber günstig! Gruß Frank K1600_TBC-Teile 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heckfender ungekürzt diablo-schwarz K1600_TBC-Teile 009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Original-Spiegel K1600_TBC-Teile 010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Rücklicht UFO K1600_TBC-Teile 013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heckfender- und Blinkerhalter Aluguß bis Bj. 99 K1600_TBC-Teile 018.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Scheinwerferhalter K1600_TBC-Teile 016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Hupengehäuse K1600_TBC-Teile 020.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Blende Bremszylinder, Deckel Schwingenaufnahme li + re K1600_TBC-Teile 024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Blinker hinten K1600_TBC-Teile 025.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Blinker vorne K1600_TBC-Teile 028.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Tankdeckelgewinde als Adapter für Monza-Deckel K1600_TBC-Teile 037.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Originalscheinwerfer TBC K1600_TBC-Teile 039.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Original H4-Einsatz
Tankdeckelgewinde ist weg.
Originalscheinwerfer ist auch verkauft.
Hab' noch was gefunden: Faltenbälge + Rücklicht 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Original-Lenker TBC Faltenbälge + Rücklicht 004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Lenker Triumph 70er Jahre - ähnlich LSL Flat Track K1600_IMG_3646.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K1600_IMG_3648.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K1600_IMG_3649.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K1600_IMG_3651.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Werkzeugtasche Schweizer Armee Leder
Heckfender und Werkzeugtasche sind weg.
Ingo
03.04.2017 22:22
Danke Frank!
Gerne Ingo!
TBS-RT
03.04.2017 23:25
Moin Frank, schreib mal bitte PN was du fü den H4 Einsatz möchtest. Danke Gruß Ralph
Ingo
07.04.2017 11:31
Frank mein Beser, die Tasche ist angekommen, das wird das I-Tüpfelchen am Scrambler! Danke nochmal!
Freut mich, Ingo! Schick' mal 'n Foto mit Scrambler dran. Gruß Frank
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.