Moinsen Auch wenn' s weh tut AVON oder Bridgestone Dann hab ich unter.......Ventisspiel, Öl, Fischfang......... Reifenbreite für die TBC " mit Freigabe 160/80/16..." gefunden Ja - wo ist den die Freigabe? Ach so: unter Technisches gibts dieses Schreiben von 2008 Triumph - Bestätigung zur Reifenfreigaben - Kann ich damit den TÜV symbionten niederschlagen? Wenn ich schon das Heck kürzen, dann soll Mann/ Frau ja auch was zu sehen kriegen so was wie Gummi, schwarz, breit.........würde mir gefallen
.....ich hab' TBC - ist das heilbar? Grüße aus der Wesermarsch Peter
Moinsen, Tja die Schrauberwerkstatt gibt es nicht mehr: dort konnte ich meine "Wanderdüne" mit NFRU' s hinschieben und mit dem Bappes wieder abholen. Der Schrauber hatte sich auf Umbauten spezialisiert und da war wohl die TBC das normalste Bike was der TÜV' ler zu sehen bekommen hat Übrigens habe ich einen Reifenfinder Stand 12.2016 von Triumph Motorcycles Ltd als PDF gefunden. Da gibt es zum Bleistift unter Thunderbirds ab 1995 einen AVON 160/80-16 Ich glaub ', ich schreib mal Triumph an!
Jeep Da hab ich auch schon rumgeschnüffelt...... AVON Freigabe - nicht das richtige Baujahr HEIDENAU ebenso auch nicht TBC Der "Reifenfinder" von Triumph da ist die TBC drin: von Pirelli gibt' s nichts mehr Von den Bj. 1995 bis 1989 wird der Michelin ebend mit Hinten 160 und ab 1995 der AVON hinten 160er gelistet. Und jetzt: meine ist von 2001 und nu? Kann ich mir aussuchen und den 160er eintragen lassen? ....und der nächste Triumph Stützpunkt: ja äh ich muß mal gucken google google......... Naja erstmal ins Laufen kriegen das Eisen das Ps.: Danke Ingo
Passt. Ich würde auch auf 17" gehen. Da ist man die blöde Reifensuche los und man kann auch aktuelle Modelle fahren, da hat Eko recht. Nur musst du das auch wieder eingetragen bekommen.
Moinsen Hat jemand so eine Arkontfelge und das Teilgutachten oder ABE oder was weiß ich......... Ihr habt recht die Auswahl an 17"-Gummis ist besser- Versuch ich mal mein 🍀