Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
schmidti Offline




Beiträge: 1.172

28.11.2018 08:23
#16 RE: Fussrasten Antworten

Vielleicht hat ja noch einer die Maik v.D. Anlage über.
Die Fand ich am gefälligsten, zumal die Originalrasten bleiben.



Rückwärts hoch im moderatem Maß. Sollten jeweils ca. 3-5 cm sein.

LG

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

Birdy Offline




Beiträge: 3.859

28.11.2018 09:05
#17 RE: Fussrasten Antworten

@Daniel

-----------
Gruß Volker
___________________________

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

28.11.2018 10:54
#18 RE: Fussrasten Antworten

Schmidti, da bin ich bei dir! Die originalen M.v.D. wirst du aber keine mehr bekommen!

-----------------------------------------
...e vivi la vita

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

28.11.2018 12:00
#19 RE: Fussrasten Antworten

Ich habe tatsächlich noch eines dieser Set's von Maik bekommen. Volker hat mir dieses angeboten. Da ich eine Legend habe, war eben noch die TBS Rastenanlage nötig. Diese kam zufällig am selben Tag vorbei geschwommen. Danke dafür an Peter.

Denke die Teile müssten heute in der Post sein.

Es ging jetzt eher um die Rastengelenke ansich. Das man also lediglich die TBS Gummirasten gegen LSL Alurasten tauscht. Und dafür braucht man eben die passenden Rastengelenke auf die solche Alu Rasten aufgeschraubt werden können.

HarryHarakiri Offline




Beiträge: 351

05.12.2018 11:05
#20 RE: Fussrasten Antworten

So ich habe es ausprobiert.

Die Fußrastengelenke von LSL für Bonneville hinten (115-T15) passen auf unsere Böcke. In meinem Fall TBS Rasten vorne, und Legend hinten.

Ich habe den Anschlag etwas abgefeilt da die Raste sonst etwas schräg stand. Das Loch zur Arretierung an den hinteren Rasten in das diese kleine Stahlkugel eingelegt wird, habe ich etwas tiefer bohren müssen damit das ganze funktioniert.

Die Alu Gelenke müssen jetzt eben noch schwarz das diese zum Rest passen.

Ich habe hier bestellt:

https://www.bts-motorradteile.de/de/fahr...l8aAhAdEALw_wcB

Angefügte Bilder:
IMG_20181204_233231.jpg   IMG_20181204_233247.jpg  
moerten Offline




Beiträge: 10.203

05.12.2018 11:32
#21 RE: Fussrasten Antworten

Na, das sieht doch schon mal ganz manierlich aus

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

05.12.2018 11:39
#22 RE: Fussrasten Antworten

Geht doch, man muss nur wollen!
Weiter so.







Birdy Offline




Beiträge: 3.859

05.12.2018 12:41
#23 RE: Fussrasten Antworten

-----------
Gruß Volker
___________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz