Ich suche schon lange zeit zu einem schaltplane von eine TBS baujahr 2002
Die schaltplane von baujahr TBS 1998 und TBC 1995 und Aventure habe ich schon.
Es betrifft nur das von 2002 modell Ich weiß, dass die bedienung normalerweise gleich ist, aber die Farben sind unterschiedlich und manchmal ist das ziemlich verwirrend, mit nicht den richtigen Farbcodes.
Manchmal frage ich mich, ob sie für dieses Modell uberhaubt da sind. ?
Wer weiß ?
Groet Jan.
diese hab ich schon.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Zitat von eko im Beitrag #4Schubkarren kannte der Haynes noch nicht als er sein Buch geschrieben hat
Kannte er nich`? Hab` hier den Haynes neben dem Rechner liegen. Copyright 2006. Also 3 Jahre nach der letzten TBS geschrieben. Er sollte also alle Modelle gekannt haben. Auf Seite 222 ein Schaltplan für alle TB Modelle. Das scheint der 2. von den von Dir abgebildeten Kabelbäumen zu sein. Laut Haynes gibt`s da wohl keine Unterschiede zwischen den Modellen Bist Du sicher, dass Dein Kabelbaum der originale ist?
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Wie Holger 1969 schrieb: ein Schaltplan für alle TB Modelle.
Nur haben sie nicht da zu geschrieben, sondern die Farben können sich unterscheiden, Triumph WHP und Haynes.
Habe es mehrmals auf allen arten versucht der Schaltplan zu bekommen, aber diese veränderung sind wahrscheinlich nicht mehr eingestellt. Und mit motor spätere Modelle nach BJ 1998 mit geliefert.
Es ist auch kein großes problem. ( wer weiß, vielleicht komt noch was )
Aber wenn man jemandem aus der ferne helfen wollen, und du sagst diese farbe , kann es passieren dass er sagt , habe ich nicht.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.