Igeko
06.12.2018 16:12
Hallo, ich habe die Acerbis Oblivion Handprotektoren bestellt, ein Versuch. Irgendwie bin ich mir völlig ungrün ob das nach was aussieht. Momentan liegt die Tendenz bei: geht zurück. Bin für alle Impressionen dieses geschmacklich felsenfesten Forums offen. g200p2678-A-A-C-BC-B-FF-E-DB.html
--------------------- Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Geht für mich so in Richtung Transformers Meins wärs nicht, auch wenn Du Richtung Scrambler gehst. Da gibt es schickeres... Manchmal ist weniger mehr
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
...gohd gar ned. Grüße Micha
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
06.12.2018 17:12
Geht in meinen Augen gar nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Man munkelt es gäbe Menschen denen mein Grau nicht gefällt da es aussieht wie Grundierung. Sind aber zu 99,9% Gerüchte
Holger 1969
(
gelöscht
)
06.12.2018 17:55
Protektoren anner TB? Willst` demnächst viel in`s Gelände mit der Kiste? Also, meins wär`s nicht ... aber wenn`s Dir so gefällt dann schraub` die Dinger halt dran
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Igeko
06.12.2018 18:06
Ich danke euch allen, bin überzeugt :-D
für mich wird der classic Charater verwischt....
TBS-RT
06.12.2018 22:00
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
07.12.2018 00:07
Igeko
07.12.2018 10:19
Sind schon wieder in der Post... schon wieder Geld gespart
eko
07.12.2018 10:56
Och schade, hätte das gerne gesehen. Ich hatte auch schon geschaut, aber nix passendes gefunden, weil ich ja die Spiegel und Blinker aussen am Lenker habe. Seit Fenati habe ich immer etwas Angst daß da einer von rechts kommt und an der Bremse zieht, da könnten Protektoren etwas schützen.https://www.youtube.com/watch?v=S8K3EGNqP8o
Igeko
07.12.2018 11:32
Naja, Bilder habe ich ja gemacht. Mit den Blinkern ist es dann vorbei, aber die Lenkerendespiegel gehen trotzdem.
Ingo
07.12.2018 11:33
Eko, genau da denk ich auch immer dranne. Ruck Zuck biste dann nämlich ausgebremst!
Peter
07.12.2018 11:37
Zitat von Igeko im Beitrag #11 Sind schon wieder in der Post... schon wieder Geld gespartGut so!
Sei mir nicht böse, aber ne TB mit Handprotektoren ist wie ne hübsche Nutte mit Gummistiefel!
Gruß Peter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.