Bisher haben die mit diesen Mistral-Pötten ausgerüsteten TBs hier immer ziemlich gute Werte auf dem Prüfstand gezeigt. Die letzte Adventurer vorige Woche brachte vor Einstellung bereits mit offenen Stutzen und größeren HD um 74 PS und 74 NM in der Eingangsmessung auf dem Dyno-Prüfstand. Auch Verarbeitung und Oberflächenfinish sind einwandfrei und das Gewicht geht völlig in Ordnung. Ich denke, ein absolut empfehlenswertes Produkt ...
Ich hatte die langen von Lousie an der SK. Waren vom sound so unauffällig, dass ich schon 2x den HU-Stempel von der DEKRA bekommen hab.
Montage is n bisschen fummelig. Ich hatte noch dass Glück, dass mir jemand aussem Forum perfekt passende Adapter gedreht hat. Mit den Adaptern die den Rohren beiliegen, hab ich das nicht dicht bekommen.
Jetzt habe ich die kurzen dran. Die gefallen mir besser, sind geringfügig lauter.
Und! Kurz vor dem Tausch hat mir Jochen-Bert eine absolut saubere Abstimmung mit den langen Tüten gemacht. Jetzt mit den kurzen läuft sie immer noch gut, aber nicht mehr perfekt. Da hat Jochen Recht.
Für den Preis, im Angebot gekauft, kann man nix falsch machen.
zum Thema TÜV. Viele Tüvler interessiert das gar nicht ob NFRU oder ohne E- Nummer. Deswegen hatte ich immer mit NFRU vorgeführt. War nie ein Problem. Interessant wird das erst, wenn du angehalten wirst und Pech hast.