Moin Gemeinde, hab mir heute den/die/das Bobber beim Händler angeschaut - in Farbe und bunt. Erster optischer Eindruck: Finde das Mopped sehr stimmig gemacht. Was mir sofort negativ ins Auge fiel, war die Farbe des Serien-Lenkers. Silber geht m.M. Nach gar nicht. Wirkt wie billig. Besser würde Chrom, Edelstahl gebürstet oder helles freundliches Schwarz kommen. Über den Kennzeichenträger sag ich nix - da freuen sich die Zubehörhersteller bestimmt nen Pin in den Bauch. Das wars dann aber schon mit dem Rumgemäkel.
Zur Sitzprobe: Das Teil erinnert mich von den Abmessungen her an die Sporty 48 - auch ein Mopped, dass auf meiner persönlichen Haben-Will-Liste ziemlich weit oben ist. Allerdings sind mir alle beide ne Idee zu klein. Auf der Triumph hätt ich mich aber trotzdem gern mal im Spiegel gesehen (oder n Foto) um zu wissen, wie es wirkt. Mit Apehanger könnte es richtig cool sein. Das Bobberle würde mich definitiv mehr reizen als die , zugegebenermaßen, wunderhübschen Thruxton-Sistas. Die sind mir nämlich eindeutig zu nah an der TBS dran - und die "passt" mir einfach besser. Drum bleibt sie auch 😎
Hörprobe gabs allerdings keine.
Is halt immer alles sehr SUBJEKTIV - zum Glück (188 cm bei LÜZZ (leicht über zwei Zentner))
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Ich messe stattliche 176cm. Für mich passt die TBS perfekt. Die Truxton - die mir sehr gut gefällt - ist da schon merklich kleiner. Und Pocketbikes sind was für Lausbuben, die Red Bull trinken, und den Schritt der Hose in den Kniekehlen tragen.
............................
"Sie haben eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"...."Ja. War geil."
Ingole - nix gegen Dich - aber sieht Kacke aus! Eher was für Schlümpfe wie mich - obwohl - ich bin so groß wie Hubert... ...doch eher für Jockey - Größe bis 165 cm???