Also ich saß am Samstag darauf, bin 1,90. Wenn der Sitz ganz nach hinten gefahren ist, gings gut und laut den Kumpels sah es auch nicht so bescheuert aus.
Zitat von Igeko im Beitrag #61Also ich saß am Samstag darauf, bin 1,90. Wenn der Sitz ganz nach hinten gefahren ist, gings gut und laut den Kumpels sah es auch nicht so bescheuert aus.
Sieht das nicht von Haus aus komisch aus mit 50cm langen Beinen und 140cm Oberkorper??
... ist zwar nicht das Zweizylinderforum hier, aber ich war in HH zur offiziellen Vorstellung und gestern beim FTH zur Händlerverkaufseröffnung.
Haben Sie gut gemacht, die Triumphs, sitzt sich gut, hört sich gut an, gefällt ner Menge Menschen, die sowas mögen. Well done, Triumph - ich bleib bei R und TBS
...und die Triumphler wollten alle fotografieren, die sich aufs Bobberle gesetzt haben. Hab gewartet, bis der Knipser pinkeln gegangen ist...mach mich doch nicht zum Affen!
............................
"Sie haben eine Lücke in Ihrem Lebenslauf!"...."Ja. War geil."
Zitat...und die Triumphler wollten alle fotografieren, die sich aufs Bobberle gesetzt haben. Hab gewartet, bis der Knipser pinkeln gegangen ist...mach mich doch nicht zum Affen!