Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
... ja, das hat was. Guten Sex und dann mit der Triumph durch die Stadt cruisen, bin ich auch immer für zu haben
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 16:19
Ingo
21.10.2016 16:35
Zitat Guten Sex und dann mit der Triumph durch die Stadt cruisen,.....genau, mit wehender Banane! Die Royale Einfalt hat was! Mehr als dies Bobbergemurks, allerdings keine Fahrmodi und ABS
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 17:50
Ingo
21.10.2016 18:09
eko
21.10.2016 18:15
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier Ingo, du kaufst doch gerne in Fernosthttp://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...lobalID=EBAY-DE Kommt direkt aus Delhi Rücknahme akzeptiert Bringt man dann am besten auf dem Landweg persönlich zurück
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 18:43
Lila Kuh
(
gelöscht
)
21.10.2016 19:35
Ingo! Jetzt machst Du mir langsam Angst! Kacke ist ja gar nicht der richtige Ausdruck.
Gruß Kay
Ingo
21.10.2016 20:00
Ich war jung und brauchte Kilometers. Muss so 98/99 gewesen sein, mein Axel hatte meine R100R beim Rückwärts fahren umgekachelt. Die Wanderbaustelle XV1600 hatte ich 2 Wochen, war auch mal eine er"fahrung"
Zitat Kommt direkt aus Delhi Die neuen Triumphse kommen doch auch alles aus Thailand....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
21.10.2016 21:30
Alles eine Wixe, wie beim Bier.
Birdy
22.10.2016 20:20
Oder noch die Adventurer-Bobber hier KLICK .... weitaus eleganter und vermutlich weit preiswerter als diese neue Bonneville-Krücke
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Wem dieses Unikum gefällt, für den könnte das hier auch was sein KLICK .... aber egal, ich geh` mich weiter schämen ....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.