Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
... ja, das hat was. Guten Sex und dann mit der Triumph durch die Stadt cruisen, bin ich auch immer für zu haben
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 16:19
Ingo
21.10.2016 16:35
Zitat Guten Sex und dann mit der Triumph durch die Stadt cruisen,.....genau, mit wehender Banane! Die Royale Einfalt hat was! Mehr als dies Bobbergemurks, allerdings keine Fahrmodi und ABS
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 17:50
Ingo
21.10.2016 18:09
eko
21.10.2016 18:15
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier Ingo, du kaufst doch gerne in Fernosthttp://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...lobalID=EBAY-DE Kommt direkt aus Delhi Rücknahme akzeptiert Bringt man dann am besten auf dem Landweg persönlich zurück
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 18:43
Lila Kuh
(
gelöscht
)
21.10.2016 19:35
Ingo! Jetzt machst Du mir langsam Angst! Kacke ist ja gar nicht der richtige Ausdruck.
Gruß Kay
Ingo
21.10.2016 20:00
Ich war jung und brauchte Kilometers. Muss so 98/99 gewesen sein, mein Axel hatte meine R100R beim Rückwärts fahren umgekachelt. Die Wanderbaustelle XV1600 hatte ich 2 Wochen, war auch mal eine er"fahrung"
Zitat Kommt direkt aus Delhi Die neuen Triumphse kommen doch auch alles aus Thailand....
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ingo
21.10.2016 21:30
Alles eine Wixe, wie beim Bier.
Birdy
22.10.2016 20:20
Oder noch die Adventurer-Bobber hier KLICK .... weitaus eleganter und vermutlich weit preiswerter als diese neue Bonneville-Krücke
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Wem dieses Unikum gefällt, für den könnte das hier auch was sein KLICK .... aber egal, ich geh` mich weiter schämen ....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung