Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Ich finde das Ding bis auf die Sitzgelegenheit gar nicht schlecht!
Crishan
jogi
20.10.2016 20:35
Zitat von paulschwarz im Beitrag #6 und es soll sogar hier Leute geben, denen die R nicht gefälltalso der Bobber gefällt mir besser
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Silversurfer
(
gelöscht
)
20.10.2016 22:39
....dann lieber die ! [url] [/url]
----------- Greetz, Mik
jogi
20.10.2016 23:12
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
20.10.2016 23:36
Mik....
Bopper sind ja nix neues und irgendwie bin ich froh wenn die Jungs Motorräder bauen die auch noch danach aussehen. vor 20 Jahren hatte ich auch mal einen Bopper aus einem XS 650 Umbau. erinnert mich etwas daran und damals hat keiner zu mir Hipster gesagt sondern coole Sau. Das sich die Jungs von heute danach sehen kann ich verstehen. Cooles Ding
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine
Wenn der Motor wirklich Bums hat und der passende Sound dazu kommt, warum nicht. Ist zwar nicht für mich aber besser wie ein Yoghurt-Becher allemal.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
alfi
21.10.2016 12:30
Der große Kühler ist nicht so meins. Einzelsitz na ja, aber sonst nicht schlecht.
--------- Gruß Ralf
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 12:47
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 12:56
Was wollen die haben dafür ??
Keep Cool get lässig !!
Weini
(
gelöscht
)
21.10.2016 13:36
Das Ding könnte mir auch gefallen ! Muss man mal in natura sehen und hören ! Und probe fahren !!! Auf die Motordaten bin ich auch gespannt ! Soll wohl unter 13k kosten ! Ich find sie echt schick !!! So long, Weini
Kai
(
gelöscht
)
21.10.2016 14:04
Weini
(
gelöscht
)
21.10.2016 14:13
Der Trend geht zum Zweitmopped ;-)
... tja, die Qual der Wahl, ich war schon bei vieren. Deshalb musste mit Anschaffung meiner R auch die alte Thrux und die Daytona gehen, die TBS bleibt mir im Haus!
Zitat Guck mal wie die beiden Typen sich angrinsen die da aus der Tiefgarage kommen. Der muss super sein der Bobber ..... die Beiden hatten vielleicht grad was zusammen p.s.: ich find` die a weng` peinlich und geh` mich jetzt erstmal fremdschämen ...... ........... wer geht mit ??
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.