Frank
18.07.2016 15:01
Hallo zusammen, nach 1 Woche und 2500 km hin/zurück/um den Gardasee ist mein linker Endtopf lose. Hat schon ne Weile gerasselt, hab aber einfach immer die lockeren Schrauben übersehen. Mit Nachziehen ist leider nix mehr, da sich das Gewinde im Endtopf mitdreht. Hat jemand eine Lösung oder Erfahrung?
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Wenn möglich `ne neue Einziehmutter rein und gut ist!
Crishan
Ingo
18.07.2016 16:06
*woop* Kann man Nieten, wenn da genug "Fleisch" drumrum ist. Einziehnieten heissen die, glaub ich, im Amtsdeutsch. Oder WigWag schweißen/lassen.
" Fleisch" brauchst`e!! Wichtig!!
Crishan
Ingo
20.07.2016 16:26
Festes Fleisch am besten
versuch es mal mit Schraubensicherung hochfest.....wenn es sich noch nicht all zu sehr ausgenudelt hat. Aber erst säubern mit bremsenreiniger und dann immer ein paar Tropfen fest werden lassen usw...
Ingo
21.07.2016 15:08
Vergiss es....mach es gleich richtig. Wenn du mich fragst. Das ist jetzt schon lose und durch das Laufen rappelt es immer weiter. So lange bis nichts mehr geht. Dann lieber gleich zum Schlosser und schweißen oder was auch immer. Aber das muss ja jeder selber wissen.
ne soll ja nicht als Endlösung gelten sondern um leichter die Schraube zu entfernen.....
Ne ordentliche Mutter amtlich einschweißen lassen und gut ist. Dann klappt das auch mit dem An- und Abschrauben.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
Suche & Biete
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.