Pfarrer ist krank und setzt den Meßmer vetretungsweise als Beichtvater ein, gibt ihm eine Kurzanweisung und einen Zettel mit für die Vergehen und die zugehörigen Strafen.
Als erster kommt ein kleiner Junge in den Beichtstuhl, Meßmer fragt, mein Sohn, was war dein Vergehen? Der Junge: ich hab'n Päckchen Kaugummi geklaut.... Meßmer guckt auf den Zettel: kleine Diebstähle, 1 Vaterunser und deine Schuld ist gelöscht.
Als Zweiter kommt ein Mann mit der Sünde, er habe seine Frau betrogen... Meßmer guckt auf den Zettel, findet Ehebruch, sagt zu dem Mann: 10 Vaterunser, 5 Avemaria und deine Sünden sind dir vergeben...
Als Dritter kommt einer in den Beichstuhl und beichtet, er habe Analverkehr gehabt. Der Meßmer sucht und sucht auf dem Zettel nach Analverkehr, findet nix, rennt aus dem Beichtstuhl und schnappt sich den erstbesten Ministranten und fragt ihn: du, was gibt der Pfarrer immer für Analverkehr? Sagt der Ministrant: 5 Euro und 'n Snickers - -
da werde ich doch mal wieder etwas auf die Kacke hauen , na Mädels,...... alles senkrecht ?
<marquee behavior="scroll" scrolldelay="100"> Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt. </marquee></font></p></font></p>