ich glaub ja, daß wir nicht mehr alles sehen, weil Ingo die übelsten Sachen schon bereinigt.
Alles stehen lassen, dann outet der sich selber. Oder gibts möglicherweise irgendwelche Haftungsgeschichten für den Forenbetreiber, wenn da zu braune Sachen stehen?
T muss mich jetzt mal ernsthaft um meinen Urlaub kümmern
Moin, ich hab Jens aus dem Forum geschmissen weil er mich persönlich beleidigt hatte und ich mir das nicht gefallen lassen muss. Das ist schon 2 Monate her.
Inzwischen hab ich seine Adresse und die Telefonnummer, i frei mi!!!!
Noch bin ich gaaaanz friedlich und freu mich, ma sogen.
reg Dich nur nicht zu sehr auf, ist die Sache nicht wert.
Der ist von einem anderen Stern muss ich mir bei manchen Betreuten auch immer wieder sagen
Den könntest Du bestimmt super ärgern, wenn Du bei der Betreuungsstelle seines Kreises eine Betreuung anregen würdest ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage seine Angelegenheiten selber zu besorgen
In Antwort auf:reg Dich nur nicht zu sehr auf, ist die Sache nicht wert.
da hat der tj ganz schön recht!!!
ein bekannter von mir ist wegen totalem blödsinn(exzessiver nachbarschaftsstreit)letzte woche erschossen worden. da muss mann sich wegen solchen pennern/innen nicht die petersilie verhageln lassen, ehrlich!
Südpfalz ca 20K östlich vom Treffen 2006 Nothweiler, n Kaff 200 m von der franz Grenze, vollkommen abgeschnitten, kein Mobilfunkempfang zuviel gegessen und zu gut getrunken mächtig gewandert : das erste mal in meinem Leben, dass mir der Schweiß am Arm runtergelaufen ist T morgen gehts wieder los