Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 2.430 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
schmidti Offline




Beiträge: 1.121

20.06.2008 08:57
#61 RE: nix los oder was!!!! Antworten

In Antwort auf:
Oder kannste den wirklich nachhaltig rauskicken


hammer doch garnicht nötig, oder

den/die/das nimmt doch eh keiner mehr für voll, ehrlich.

TJ Offline




Beiträge: 3.273

20.06.2008 11:28
#62 RE: nix los oder was!!!! Antworten

ich glaub ja, daß wir nicht mehr alles sehen, weil Ingo die übelsten Sachen schon bereinigt.

Alles stehen lassen, dann outet der sich selber.
Oder gibts möglicherweise irgendwelche Haftungsgeschichten für den Forenbetreiber, wenn da zu braune Sachen stehen?

T
muss mich jetzt mal ernsthaft um meinen Urlaub kümmern

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

21.06.2008 00:43
#63 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Moin, ich hab Jens aus dem Forum geschmissen weil er mich persönlich beleidigt hatte und ich mir das nicht gefallen lassen muss. Das ist schon 2 Monate her.

Inzwischen hab ich seine Adresse und die Telefonnummer, i frei mi!!!!

Noch bin ich gaaaanz friedlich und freu mich, ma sogen.

TJ Offline




Beiträge: 3.273

21.06.2008 10:13
#64 RE: nix los oder was!!!! Antworten

reg Dich nur nicht zu sehr auf, ist die Sache nicht wert.

Der ist von einem anderen Stern
muss ich mir bei manchen Betreuten auch immer wieder sagen

Den könntest Du bestimmt super ärgern, wenn Du bei der Betreuungsstelle seines Kreises eine Betreuung anregen würdest
ist aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage seine Angelegenheiten selber zu besorgen

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

21.06.2008 10:58
#65 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Kann ich ja mal anregen, Adresse etc. habsch ja, Geburtsdatum bekommt man mit Sicherheit auch, wenn die Mühlen dann erstmal mahlen

Spar ich mir mal auf.....

Grüsse aus Ki
Ingo
Betreuer

schmidti Offline




Beiträge: 1.121

21.06.2008 20:13
#66 RE: nix los oder was!!!! Antworten
In Antwort auf:
reg Dich nur nicht zu sehr auf, ist die Sache nicht wert.



da hat der tj ganz schön recht!!!

ein bekannter von mir ist wegen totalem blödsinn(exzessiver nachbarschaftsstreit)letzte woche erschossen worden.
da muss mann sich wegen solchen pennern/innen nicht die petersilie verhageln lassen, ehrlich!

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

21.06.2008 20:26
#67 RE: nix los oder was!!!! Antworten

das sind ja Geschichten hier

TJ Offline




Beiträge: 3.273

28.06.2008 17:19
#68 RE: nix los oder was!!!! Antworten

In Antwort auf:
ein bekannter von mir ist wegen totalem blödsinn(exzessiver nachbarschaftsstreit)letzte woche erschossen worden.



das ist ja mal ne Nr
Bin bei uns hier im Dorf der Schiedsmann, aber sowas habsch ja noch nie gehört!


TJ
bin übrigens wieder da

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

28.06.2008 21:08
#69 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Moin Thomas!

Wellkommen!

TJ Offline




Beiträge: 3.273

29.06.2008 11:36
#70 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

29.06.2008 17:38
#71 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Wo wart ihr noch?

TJ Offline




Beiträge: 3.273

29.06.2008 19:46
#72 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Südpfalz
ca 20K östlich vom Treffen 2006
Nothweiler, n Kaff 200 m von der franz Grenze, vollkommen abgeschnitten, kein Mobilfunkempfang
zuviel gegessen und zu gut getrunken
mächtig gewandert : das erste mal in meinem Leben, dass mir der Schweiß am Arm runtergelaufen ist
T
morgen gehts wieder los

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

30.06.2008 09:56
#73 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Schöne Ecke und sogar zum Wandern...(ist das zu Fuß?)

TJ Offline




Beiträge: 3.273

30.06.2008 19:48
#74 RE: nix los oder was!!!! Antworten

In Antwort auf:
ist das zu Fuß?

klar

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

30.06.2008 22:12
#75 RE: nix los oder was!!!! Antworten

Lange nicht gemacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz