Jou Ingo, mach ich..weiss der Nuber Bescheid? Kann der das? Ähm, ne Bitte noch, hast du noch das zweite Adapterstück, das ich dir beim letzten Treffen noch zugesteckt hab??? Falls ja...ich hätte Verwendung - also wenns dir nix ausmacht, dann packs mit rinn ins Päckle;-)
Ich schick das Schloß dahin und die fummeln das dann raus. Unterm Schloss ist eine Nummer, könnte auch die Schlüsselnummer sein: 3Y20. Sind die nicht 4stellig?
sooo, weil ma wieder überhaups nix los iss, ein Witzle:
Geht ein Mann wegen einer Untersuchung zum Internisten. Der Internist sagt zu ihm: "Sie müssen unbedingt mit dem Ornanieren aufhören". Der Mann fragt: "Warum das denn"
Der Internist: "Weil ich sie sonst nicht untrsuchen kann" !!
hab mich schon gewundert, daß´hier nur noch neue Links kommen mit dem zur französischen Ferienadresse kann ich irgendwie nicht viel anfangen, die HP sagt irgendwie nix aus, naja werden dies Jahr vielleicht für ne Woche an die Ostsee fahren. Die Frau muss ja auch mal raus Sonst bin ich urlaubstechnisch nur mit dem Mopped unterwegs
hab gestern vorm abrollen noch fix dass Mopped Dampfgestrahlt anschliessend zur Tanke dann noch ne Runde übern Berg!!! NIX DA läuft nur noch auf zwei Pötten Vollkommen vergessen, daß der rechte Zylinder noch keine T-Stecker wieder drauf hat, ist das Loch für die Kerze so richtig vollgelaufen Naja, ne halbe Klopapierrolle später und n paar halbverbrannte Finger wars wieder ok.