gestern noch ne Runde gedreht, musst ich doch glatt n Zuschuss zur allgemeinen Haushaltssanierung beibringen War aber mit 25€ noch gut bedient, sonst ist der Hahn an der Stelle immer etwas schärfer gespannt und der GSX-Treiber hinter mir ist umsonst mit durchgekommen
Muss gleich erstmal los die Speedy zur Insp bringen und hier kommt der sanfte Landregen runter Dafür isses warm
so langsam kommt die Technik aus dem Quark Hardware liegt komplett im Haus Unity hat Saft aufs Rohr geschickt Nu kommt am Dienstag mein PC-Freak denn wird die ganze LAN/DSL/Telefonie-Netzwerk-Geschichte zusammengefrickelt und es sollte ab gehen
Ich sach mal, 20.000er DSL Man gönnt sich sonst nichts Das wird wie von der Steinzeit zum Raumfahrtzeitalter
TJ n paar Tage mit nem Schweinegerippe im Bett gewesen
Schaweinegrippe? ich glaub, die hammer uns auch eingefangen...zuerst der Große, dann die Lütte....und uns Alten gehts auch schon ganz komisch....mal abwarten. Aber schön, datte wieder da bist.
hier war Fön den ganzen Tach, Wetter also okay, dafür Koppweh - wies iss, isses Kacke.
Meinen Beitrag von 25 € fürs Kommunen Mittagessen hab ich heute auch sauber abgedrückt - hab richtig Schwein gehabt in der 30er Zone - hätte schwören können, dass ich mindestens einen Monat zu Fuss unterwegs bin
Moin, jau, das ist schnell passiert in der 30er. Ich hatte bis jetzt immer Glück oder ich fahr doch ziu vorschriftsmässig, das höchste war mal 10€ wegen 5 drüber. In 31 Jahren Fahren ohne Unterbrechung!
Kohle und Schein sind schnell weg bei so ner Nr Haste ja nochmal Glück gehabt
vor nem Monat hab ich mit meiner Tochter nochmal n Fahrsicherheitstraining gemacht da wird auch demonstriert wie viel schneller man mit 50 statt 30 unterwegs ist. Da wo der 30er steht fängt der 50er an zu bremsen!! Wenn Du da an die Zwerge in der bzw vor der Schule denkst wird einem ganz anders ich geb aber auch zu, dass ich das manchmal einfach übersehe