TJ
01.12.2009 09:49
Moin Junks, grad von nem netten Kollegen gehört, 49 Jahre -also so ein ganz Junger- der am WE im Wald beim Holzsägen n Infarkt bekommen hat und später nur noch tot gefunden wurde!! Seht bloß zu, dass es nicht hinterher heißt: "Schuldig" sprach das Leben "Aber ich habe doch gar nichts getan!" "Eben" sagte das Leben. TJ betroffen
Olaf
01.12.2009 11:18
moin, schlimm liegt wohl an der Branche; einen ehemaliger Schulfreund hats letztes Jahr auf die gleiche Art dahingerafft, nur war der erst 46 Jahre alt, aber sonst genauso im Wald bein Holzverkauf... garbe diäm Olaf
tja, wenn man das vorher schön bei försters anmeldet, lässt sichs ruhiger hacken!!!
In Antwort auf: Aber ich habe doch gar nichts getan ...blöder spruch für ´nen beamten!
Ingo
03.12.2009 16:20
Moin, schöne Kacke, ich denk das fängt erst ab 50 an, mit den großen Zipperleins, du. 50-60 muss man durch, dann lööpt das erstmal wieder von allein, das Leben
TJ
04.12.2009 08:43
ich hab in diesem Jahr 3 Nachlässe mit toten Jungs Ende 40 heute sind die alle mit allem früher dabei
Ingo
04.12.2009 17:01
Naaa ja, mein bester Freund Jürgen der letztes Jahr gestorben ist war 53! Ich glaub, wir müssen noch zittern Thomas!
Olaf
04.12.2009 19:40
hört auf Männer, mir iss schon ganz komisch, Olaf, noch Pläne
TJ
06.12.2009 10:25
Plan man ruhig, ist ja auch wichtig und richtig man sollte nur auch den Moment nutzen! Sonnigen Sonntag T
Ingo
06.12.2009 16:36
Moin, grauer Trübtag aber ich musste eh arbeiten. Mal sehen wie es morgen wird....dann roller ich nochmal ein büschen.
gähhn.... ...supersonntag hinter mir!!! nikolausfeier vom turnverein (kotz), hauptsache die kleinen hatten spass! moin, es kann nur aufwärts gehen...
wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!"
TJ
07.12.2009 08:00
Moin, hier soll das Wetter gut werden, werde ich mal zusehen, dass ich ne kleine Runde hinbekomme T
Olaf
07.12.2009 08:35
In Antwort auf: wenn einer zu dir sagt: "die zeit heilt alle wunden!" hau ihm auf´s maul und sag: "ist ja bald wieder gut!" geiler Tipp, danke moin auch Olaf
Ingo
07.12.2009 11:01
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.