antonio
(
gelöscht
)
25.04.2016 17:10
Kannst du nicht für jedes Moped brauchen ohne z.B. noch`n Klotz beizulegen (Auspuffführung.. Ölfilter... Muß man beachten! Sonst recht praktisch!
Crishan
Ingo
25.04.2016 18:33
Und die Eine nicht zu billig!(Nr.2) Hast du Platz für eine richtige Bühne? Die bekommste ja auch schon für um die 300.-. Und dann hat man was halbwegs Richtiges.
antonio
(
gelöscht
)
25.04.2016 18:37
hallo ingo leider habe ich den benötigten platz nicht. es muss daher eine kleine, rollbare lösung her. ich glaube mit der vespa wird es schwierig. die soll runterkippen wegen zu viel gewicht am arsch, las ich gerade..
Ingo
25.04.2016 18:39
Ausserdem ist die Verkleidung im Weg, das wird schwierig. Wozu soll die "Bühne" denn sein? Bei der Vespe hast ja den H-Ständer.
antonio
(
gelöscht
)
25.04.2016 18:43
ja hauptständer schon.... aber ich hab von der krabbelei auf dem boden die schnauze voll. hab mir beim letzten "bodenturnen" einen kapitalen hexenschuss eingefangen. das kann ich mir nicht nochmal erlauben als freelancer
alfi
25.04.2016 19:52
Ingo
25.04.2016 20:09
Felix
25.04.2016 20:13
also ich habe Nummer 1) Jedoch habe ich mir für einen sicheren Stand eine ganz spezifische TBS-Stüteze geschweißt, die dann auf der Hebe aufgestellt wird und den Motor an passender Stelle unterstütz. Hat man kein Hastender so wie ich, dann nehme ich den Hinterrad Schwingenständer, der den Boch anhebt. Dann kann ich mein Stütze unter den Motor halten und den Heber easy drunterschrieben. Funzt prima. Habe auch ein Problem mit Platz.
Gruß Felix ____________ TBS - 2000- xxx Schinder PS
alfi
25.04.2016 20:24
Ingo
25.04.2016 20:44
Der Platz nach oben ist knapp bei mir
Felix
25.04.2016 20:51
viel schick
Gruß Felix ____________ TBS - 2000- xxx Schinder PS
Ingo
25.04.2016 20:54
Ja, war(ist immer noch voll geil) geil, vom Ebay hier um die Ecke ersteigert. Damals für 850.- ergattert, 120cm Hubhöhe, da könnte ich auf Zehenspitzen Öl wechseln
alfi
25.04.2016 21:30
Zitat 120cm Hubhöhe, da könnte ich auf Zehenspitzen Öl wechseln Haste wieder Hexenschuss ?
Ingo
25.04.2016 21:44
Ich nehm ja Kügelchen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.