Die Frage ist, wie oft brauchste die Bühne, lohnt sich das überhaupt oder kann man sowas dann auch in der Selbsthilfewerkstatt machen, wohnt in der Nähe wer, der eine Bühne hat usw.usw. Mit dem Bus ist doch geil!
Moin Antonio, Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mal in deinen Beitrag einklinke.
Hab da auch grad so einen komischen "Kaufzwang" und suche eine Bühne, allerdings würde ich eine mit Plattform favorisieren... Habe heute den Garagenboden gestrichen und möchte meiner Adventurer einen Wellnessplatz einrichten.
Mein Budged liegt bei max. 600,- Euro. Habt ihr Empfehlungen mit Bühnen in der Preisklasse oder könnt mir Tipps geben auf was zu achten ist? Radklemme, Zurrösen, Radklappe, Hubhöhe, nur Hydraulik oder mit Kompressoranschluss?...
Oder noch weiter gucken und dann mal was im Ebay Kleinanzeigenteil abgreifen? Aber im Grunde, wir als Heimwerker, da reicht auch das Günstige. Meine Meinung.
Edith sagt grad, achte auch auf die Hubhöhe, 80cm ist schon gut, mehr besser.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Moin Ingo, Ja die von eBay habe ich schon im Auge. Du hast recht, mit Fusspedal/Hydraulik reicht völlig aus. Komfort gerne, aber ich werde ja nur heimwerken und sie nicht täglich nutzen. Zeitersparnis ist auch egal, weil wenn ich schraube, habe ich ja die Zeit und es nicht eilig.... Jeder Euro den ich spare bleibt für weiteres Werkzeug übrig.
Jo, wenn die auch was taugt überleg ich es mir, wollt nur nicht so ein Klapper/Wackelgestell, schrauben macht ja nur mit gutem Werkzeug Spaß, aber Highend muss es nicht sein.... brauch auch noch ne gute Werkbank und die sind auch nicht für'n fuffi zu haben... Könnt ich für die mehr ausgeben....