Für mal Rad ausbauen und Öl wechseln reicht die dicke. Und drauf stehen lassen kann man das Kratt da auch, wird von Hand verriegelt und nichts senkt dann ab. Ich meine, die reicht. Also wenn du mich fragst....
wer den platz hat sollte sich eine grosse bühne zulegen.
80 ccm ist eben stehhöhe und besser zum schrauben geeignet.
das teil das ich jetzt habe, ist wirklich nur eine "notbühne". man kann nur mit stuhl dran arbeiten. die hubhöhe beträgt gerade mal 42 ccm.
sie vermittelt ein ziemlich klapperiges gefühl beim aufbocken. drunterlegen wollte ich mich da nicht.
was solls. die vespa kann man mit etwas list auch aufbocken. man kann dann die nervigen hinterradbelege wechseln.(muss ja leider alles (auspuff, schwinge,rad) abgebaut werden)
rangieren geht nur auf aalglattem boden- also bei mir in der firma schon mal nicht , weil grober beton. schiebt sich keinen zentimeter wenn die karre drauf ist.
rangieren geht nur auf aalglattem boden- also bei mir in der firma schon mal nicht , weil grober beton. schiebt sich keinen zentimeter wenn die karre drauf ist.
Ich habe bei den Rollen Scheiben dazwischen gelegt. So 3mm , Gruß Dirk
Axo, Roller! Hab ich schon gewechselt, ist nicht schwör. Rad etc. muss ab, klar. Radwechsel quasi mit Belagwechsel. Ich guck beim Wechsel von Wi auf So Reifen immer gleich nach den Belägen und wechsel ggf. dann gleich. Spart Arbeit.
Ist vorne mehr als hinten drauf, an B-Belagdicke, brems ich da mehr als hinten oder umgedreht. Kein Witz aber nicht weiter sagen!
Zitat von Die Krähe im Beitrag #35rangieren geht nur auf aalglattem boden- also bei mir in der firma schon mal nicht , weil grober beton. schiebt sich keinen zentimeter wenn die karre drauf ist.
Ich habe bei den Rollen Scheiben dazwischen gelegt. So 3mm , Gruß Dirk
...so, bin auch von der Jagt zurück. Hier mein Jagtopfer, Grazia Patricia. Ziemlich flach gebaut, Maße 78x16x68 (hoch x flach x breit) für nur 250,- geschossen. Heck lässt sich komplett runterklappen, für freies am Arsch fummeln... Nun werd ich mal ein bisschen an ihr rumspielen.