Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
MarkusT Offline



Beiträge: 28

16.02.2007 14:19
Neue Sitzbank für die TBS, antworten
Ingo Offline




Beiträge: 26.525

16.02.2007 16:43
#2 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten
Markus, sieht ja schick aus, bei den Hacken wirst du wohl basteln müssen oder eine kompl. Sitzbank kaufen.
Und die Blinkergläser sind selbstgehäckelt?

Grüzziee Ingo
Komm doch rüber:http://www.thunderbird-sport.de
Olaf Offline




Beiträge: 2.351

16.02.2007 18:50
#3 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

schickes Bänkle haste da ...mit rotem Keder..cool und Respekt!

Gruß
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

16.02.2007 22:10
#4 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Guck mal hier, vielleicht passt das?
http://cgi.ebay.de/Sitzbank-Triumph-TT-S...1QQcmdZViewItem

Teuer ist das nicht....

Grüzzieee Ingo




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
TJ Offline




Beiträge: 3.260

17.02.2007 08:13
#5 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Kann Dir zwar nicht helfen, aber ne feine Arbeit die Bank

MarkusT Offline



Beiträge: 28

17.02.2007 18:13
#6 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Hi Ingo,
alter Fuchs - super Tipp mit der Sitzbank, das sieht wirklich so aus als könnten die Halter passen und mir bleibt vielleicht etwas Arbeit erspart.*g*

Schön dass Euch die Bank gefällt, aber ich hab nur vorbereitet, genäht hab ich nicht. Aber dafür hab ich die Blinkergläser selber gestrickt, Abgüsse mit Silikonkautschuk gemacht und gegossen. Schön mit allen Prüfzeichen und Nummern. Die schleif ich natürlich alle raus und benutz das alles nur auf abgesperrter Strecke.*bg*

Also Danke nochmal an alle und besonders Dir Ingo.

Gruß MarkusT

(demnächst folgt noch ein Bild wenn alles montiert ist)

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

18.02.2007 14:16
#7 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Markus, alter Trick: Augen auf beim Käsekauf!

Bin gespannt, wie es passt, bitte dann um Bilders...

Grüzziee aus Kiel
Ingo Fuchs



Ingo Offline




Beiträge: 26.525

14.04.2007 20:12
#8 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Hat das eigentlich geklappt mit der Sitzbank?

Grüzzieee Ingo

MarkusT Offline



Beiträge: 28

16.04.2007 13:44
#9 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Hallo Ingo,
sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber Du hattest natürlich recht, die Halter passen (siehe Bild).Danke nochmal!
Wie ich etwas später auch feststellen musste, hab ich Dich bei den Adventurer Vergaser überboten, aber sorry ich hab mein Gebot vor Deinem abgegeben-sonst hätte ich nicht geboten. Es war auch zu verlockend die Keihin und der Luftfilterkasten für den Preis. Aber tröste Dich, wie sollte es auch anders sein, die Teile sind nie bei mir angekommen.

Gruß MarkusT

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

16.04.2007 17:15
#10 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Schmuck Markus, mag ich leiden, prima mit der Sitzbank.
Ich brauch eigentlich nur eine kleine Schraube fürs Ablassen der Vergaser, weisst du, unten die Kammerschraube, da ist eine vergnaddelt bei mir, deshalb mein Gebot.
Gruß aus Kiel
Ingo

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

16.04.2007 20:43
#11 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten
Moin Markus,

sieht echt schick aus, dein weisses Moped mit der schönen Sitzbank.
Hier nochmal meine Version einer umgebauten "King & Queen" leider ohne roten Ziernkeder

Grüße
Olaf
TJ Offline




Beiträge: 3.260

17.04.2007 07:53
#12 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

wunderschön geworden das Teil

mitunter beneide ich die Bastlerfraktion schon ein wenig

aber man kann nicht alles haben.

TJ

MarkusT Offline



Beiträge: 28

17.04.2007 08:46
#13 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Hallo Olaf,
tja da seh ich schon einige Gemeinsamkeiten *grins*. Gefällt mir auch prima! Ja kleines Licht hinten und kurze Lenkerhalter passen auch schön. So muss das sein!!!

Aber sehen unsere Mopeds "gebastelt" aus??????? - beim Thema Basteln fallen mir nur Weihnachts - Strohsterne ein. *bg*

Viele Grüße

Markus

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

17.04.2007 09:33
#14 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

nee Markus, sehen nicht ge- oder verbastelt aus...und der Thomas meint das auch nicht so, sondern eben nur so, dass er damit ausdrücken will, selbst für die genringsten optischen Verschönerungen oder Veränderungen nicht die passenden rechten Hände zu haben... isn't it, TJ?

Grüzzieee
Olaf

Olaf Offline




Beiträge: 2.351

17.04.2007 09:35
#15 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

ähm, nochwas:

was hast'n da für einen Pilz unterhalb des Vergaser?

Olaf

Seiten 1 | 2
«« Spiegel
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor