Meine überarbeitete Zweimannsitzbank ist nun fertig und zur Solobank mutiert, aber ich habe jetzt folgendes Problem.Ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild reinstellen.
Hi Ingo, alter Fuchs - super Tipp mit der Sitzbank, das sieht wirklich so aus als könnten die Halter passen und mir bleibt vielleicht etwas Arbeit erspart.*g*
Schön dass Euch die Bank gefällt, aber ich hab nur vorbereitet, genäht hab ich nicht. Aber dafür hab ich die Blinkergläser selber gestrickt, Abgüsse mit Silikonkautschuk gemacht und gegossen. Schön mit allen Prüfzeichen und Nummern. Die schleif ich natürlich alle raus und benutz das alles nur auf abgesperrter Strecke.*bg*
Also Danke nochmal an alle und besonders Dir Ingo.
Gruß MarkusT
(demnächst folgt noch ein Bild wenn alles montiert ist)
Hallo Ingo, sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Aber Du hattest natürlich recht, die Halter passen (siehe Bild).Danke nochmal! Wie ich etwas später auch feststellen musste, hab ich Dich bei den Adventurer Vergaser überboten, aber sorry ich hab mein Gebot vor Deinem abgegeben-sonst hätte ich nicht geboten. Es war auch zu verlockend die Keihin und der Luftfilterkasten für den Preis. Aber tröste Dich, wie sollte es auch anders sein, die Teile sind nie bei mir angekommen.
Schmuck Markus, mag ich leiden, prima mit der Sitzbank. Ich brauch eigentlich nur eine kleine Schraube fürs Ablassen der Vergaser, weisst du, unten die Kammerschraube, da ist eine vergnaddelt bei mir, deshalb mein Gebot. Gruß aus Kiel Ingo
sieht echt schick aus, dein weisses Moped mit der schönen Sitzbank. Hier nochmal meine Version einer umgebauten "King & Queen" leider ohne roten Ziernkeder
Hallo Olaf, tja da seh ich schon einige Gemeinsamkeiten *grins*. Gefällt mir auch prima! Ja kleines Licht hinten und kurze Lenkerhalter passen auch schön. So muss das sein!!!
Aber sehen unsere Mopeds "gebastelt" aus??????? - beim Thema Basteln fallen mir nur Weihnachts - Strohsterne ein. *bg*
nee Markus, sehen nicht ge- oder verbastelt aus...und der Thomas meint das auch nicht so, sondern eben nur so, dass er damit ausdrücken will, selbst für die genringsten optischen Verschönerungen oder Veränderungen nicht die passenden rechten Hände zu haben... isn't it, TJ?