Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
runner52 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2007 22:57
Suche Serien-Tüten für TBS 2000er, ohne Kratzer oder Tipps wie`s besser klingt. antworten

Hi Folks,

wenn ich das alles so lese rund ums Thema Tüten, dann muss ich mich da jetzt auch einklinken. War neulich bei `nem Freund, der hat eine Buell M2 mit einem Mikro-Töpfchen, würd sagen String-Tanga-Töpfchen. Ein Sound zum Abheben.
Denk mir so: Hm, das wär`n Klang, der würd mir gefallen!!!
Egal wo ich frage, hat eigentlich keiner einen richtigen Tipp für einen dumpfen, sonoren Sound. Da mein Vorgänger so nett war und die TBS hat umfallen lassen, ist jetzt der rechte Schubkarrentopf zerkratzt. ( Darf ich mir bildlich und gehörlich gar nicht vorstellen, wie das in Realität klingt und aussieht) Viel schlimmer: Der hat auch Batteriesäure über die vorderen Rohre laufen lassen. Lecker!!!!Nachverchromen dauert 10 Wochen ( ist der wahnsinnig?) Glaubt der wirklich, ich kann 10 Wochen ohne Sound auskommen-Entzug!!!!!!!!!!!!!!!! N O W A Y !!!!!
Anyway. Da war doch Jemand, der würde gern 200 für einen Satz ( 2 ) sehen. Komplett??? Zahle ich gern, wenn sie top ok sind. Da könnte ich dann ganz zart Hand anlegen und den Sound ein bisschen verbessern. Wie heisst es immer, ein Töff muss musizieren.

Bin schon permanent auf der Suche nach Tunneln, wo ich im 6. im Schiebebetrieb so schön durchgrummeln kann. Das kann`s ja wohl auch nicht sein. Würd gern mal eine NFSU-Anlage im Raum Mannheim - Darmstadt hören, ob das wirklich gut ist. Falls Jemand da draußen im TBS-Universum Zeit hat, in Gernsheim an der Fähre gibt`s nen guten Cappucino, geht auf mich natürlich.
Würd mich freuen, wenn entweder ein guter Tipp oder eine Anlage vorbeikommt .... und bei mir bleibt ( die Anlage !!)
Ach übrigens : War letzte Woche am Feldberg im Taunus. Kommt eine Speedmaster vorbei mit einem Klang.....( natürlich angehübscht) so müßte die TBS klingen.


runner52 Soundsüchtiger!!!( TBS in weiss/orange, einfach nur klasse!!!!)


TJ Offline




Beiträge: 3.260

21.01.2007 10:41
#2 RE: Suche Serien-Tüten für TBS 2000er, ohne Kratzer oder Tipps wie`s besser klin antworten

In Antwort auf:
TBS in weiss/orange, einfach nur klasse


n Spiegelei, is ja geil

hat ich vorher auch, seit dem letzten Bodenkontakt jetzt in british racing green

und wie gesagt, komm mal rüber http://www.thunderbird-sport.de

Ingo Offline




Beiträge: 26.525

16.02.2007 16:40
#3 RE: Suche Serien-Tüten für TBS 2000er, ohne Kratzer oder Tipps wie`s besser klingt. antworten
Moin du Renner, NFRU und du wirst glücklich! Leider ist Kiel-Mannheim etwas weit aber da wird sich bestimmt was machen lassen.

Und....genau, komm mal rüber.

Grüzziee Ingo

Komm doch rüber: http://www.thunderbird-sport.de
sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 13:44
#4 RE: Suche Serien-Tüten für TBS 2000er, ohne Kratzer oder Tipps wie`s besser klingt. antworten

Hi Ingo,
ist ja schon n`büschen her, antworten wollte ich dann doch. Denke, dass ich hoffentlich in Kürze in HH oder Schleswig Holstein aufschlagen ( Zelte ) kann. Sehnsucht zum Meer und zur Liebsten, außer TBS.
Ich habe die Tüten aufgemacht, klingt bullig, aber noch lange nicht das, was ich mir so vorstelle. Wenn ich da manche HD oder Kawa höre. Ich werde wohl noch einmal investieren in original NFRU. Muss mal eine hören O-Ton.
Gruß
Fritz.

..die Gewinner bestimmen die Richtung, die Verlierer haben sich danach zu richten....oder so..

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor