Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 13:06
Spiegel Antworten

Hallöchen an alle. War schon sooo lange nicht mehr im Forum, dass ich zunächst glatt mein Login vergessen habe ... shame on me .

Am letzen Wochenende hat mich ein suizidaler Moutainbiker geerdet. Das meiste konnte ich mit meinem rechten Knie auffangen (kann auch wieder laufen), aber einige Mopped-Teile hat´s zerschmettert. Ist finanziell alles sehr zu meinen Gunsten geregelt, aber was mir nun noch fehlt ist der rechte Spiegel. Frage: Hat jemand noch ´nen gut erhaltenen im Keller liegen, den er mir verkaufen möchte, oder gibt´s nen guten Tipp für zwei neue, die schicker aussehen als die Originalspiegel? Wäre für nen Angebot oder für´n Tipp sehr dankbar. Allen, die derzeit arbeiten müssen, wünsche ich noch nen schönen Tach,

Gruß aus dem Münsterland
Morpheus

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

17.07.2007 17:13
#2 RE: Spiegel Antworten

Moin M. guck dir mal die American-Oval bei Louise an, passen auf die vorhandenen Spiegelstangen und verbessern die Rücksicht, sagt man.

Gut das nicht mehr passiert ist mit Dir!

Grüsse aus Kiel Ingo

...und frag mal hier: http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747

Das ist das Hauptforum, so zusagen...

Morpheus ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 09:53
#3 RE: Spiegel Antworten

Bin grad aussem Urlaub zurück ... danke für den Tipp, werde mich mal durch den Katalog wälzen.

Gruß aus dem Münsterland und allzeit knitterfreie Fahrt,
Morpheus

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz