Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
MarkusT Offline



Beiträge: 28

17.04.2007 09:49
#16 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Hi Olaf,
falls ich vielleicht mal etwas viel Öl drin hätte oder sich etwas Druck in der Motorgehäuseentlüftung aufbaut, habe ich einen kleinen K&N montiert, damit mir mein großer K&N nicht zugesabbert wird und vielleicht das Filtergebwebe etwas zusetzt - denn die Luftfilterreinigung (Ausbau) ist ja bei der TBS suboptimal.
Außerdem findest Du in den Krümmerohren rechts nach der Zusammenführung der 2 Krümmer die Öffnung für eine Lambdasonde zum Einstellen des Motor´s . Angezeigt wird damit


Gruß Markus

TJ Offline




Beiträge: 3.260

18.04.2007 07:47
#17 RE: Neue Sitzbank für die TBS, antworten

Yesssss, it is

sun 832 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 21:54
#18 Spiegel antworten

Hi Markus, sehe Du wohnst in Mannheim, ich in Bensheim. Fahre ein Spiegelei Bj. 2000. Bin immer in Gernsheim am Fähranleger. Technischer Halt, für mich.
Bitte Tipp: Die Spiegel sind ja eng, sodaß immer der Ärmel meiner Retro-Jacke im Sichtfeld ist. Schmaler kann ich nicht mehr werden, viel weniger geht kaum. Was gibt es auf dem Markt, Optik wie Original nur breitere Stange? Bloß keine Verlängerungen oder solchen Schrott.
Laß mal hören.

Gruß
Fritz. javascript:returnTag('')

..die Gewinner gestimmen die Richtung, die Verlierer haben sich danach zu richten....oder so..

TJ Offline




Beiträge: 3.260

23.06.2007 13:49
#19 RE: Spiegel antworten

versuch mal die american oval von luise
wie der name sagt, sind sie oval, passen auf die vorhandenen Stangen und verbesert die Sicht deutlich
am besten gleich zwei Sätze kaufen kosten irgendwie so 10€/Stck

MarkusT Offline



Beiträge: 28

25.06.2007 21:00
#20 RE: Spiegel antworten

Hi Fritz,
das ist ja wirklich ganz in der Nähe, da können wir uns gern mal zum Gedankenaustausch treffen. Die Spiegelproblematik ist mir natürlich auch nicht fremd, deshalb habe ich meinen (auch von Louis) am Lenkerende montiert. Wesentlich besser als vorher, allerdings wird er wohl einem Rizoma(glaub ich) Lenkerendenspiegel weichen müssen.

Bis demnächst

Grüssle

Markus

Seiten 1 | 2
«« Spiegel
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor