wir danken Ihnen nochmals für Ihren Hinweis und wollen Sie nun über den Stand unserer Bearbeitung informieren.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Nachforschungen in diesem Fall keine ausreichende Handlungsgrundlage ergeben haben. Dies liegt meist daran, dass bestimmte Informationen über das Fahrzeug oder den Anbieter nur vor Ort zu kontrollieren wären. Dies können wir jedoch nicht leisten.
Dennoch wurde ein Vermerk im Anbieterkonto vorgenommen. Dies dient mobile.de als Argumentationsgrundlage, wenn es zu weiteren Beschwerden kommt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr mobile.de Team
Falls da mal jemand hin will, Fahrzeugidentifikationsnummer gibts per PN. (Hab meinen alten Kaufvertrag gefunden)
Arschkrampe!
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.