Männers, Obacht bei dieser angebotenen Speedy. Speedy T509 Bin mir zu 99,9 % sicher dass das meine Ex ist. Die hatte damals schon knappe 100.000 km auf der Uhr!!!! Jetzt sollen es nur noch 57.000 km sein.Betrug! Vielleicht kann das mal jemand zum T5net verlinken, danke.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Gerade noch Bilders gsucht. Die kleine Delle am Shark machte mich stutzig. DSC_0021 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
DSC_0028 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
TJ
18.04.2016 18:51
Zitat und evt muss die Steuerkette gewechselt werden. ist ja auch bei den KM eher ungewöhnlich T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
antonio
(
gelöscht
)
18.04.2016 18:59
ist ja frech. was kann man denn da jetzt machen ?
TBS-RT
18.04.2016 19:00
das sieht wahrhaftig aus wie "deine Beule" im Puffi. Müsstest dann ja als Halter im Brief stehen, oder? Gruß Ralph
TBS-RT
18.04.2016 19:01
Theoretisch (falls deine alte) könnte ja auch der Motor gewechselt worden sein....
Ingo
18.04.2016 20:03
Geiler Kettendurchhang! Top gepflegt!
Crishan
Ingo
18.04.2016 21:34
Zitat was kann man denn da jetzt machen ? Hab die Anzeige bei mobile und auch bei ebay-Kleinanzeigen gemeldet. edit sagt gerade bei ekz is se schon raus.
Zitat von stefan_79 im Beitrag #1 Vielleicht kann das mal jemand zum T5net verlinken, danke. Erledigt
Danke! Bei mobile ist die Anzeige auch erst mal raus.
Sie ist wieder da! mobile schreibt:
Zitat Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Hinweis und wollen Sie nun über den Stand unserer Bearbeitung informieren. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Nachforschungen in diesem Fall keine ausreichende Handlungsgrundlage ergeben haben. Dies liegt meist daran, dass bestimmte Informationen über das Fahrzeug oder den Anbieter nur vor Ort zu kontrollieren wären. Dies können wir jedoch nicht leisten. Dennoch wurde ein Vermerk im Anbieterkonto vorgenommen. Dies dient mobile.de als Argumentationsgrundlage, wenn es zu weiteren Beschwerden kommt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mobile.de Team Falls da mal jemand hin will, Fahrzeugidentifikationsnummer gibts per PN. (Hab meinen alten Kaufvertrag gefunden) Arschkrampe!
Schick mir mal die FIN bitte.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.