Kann auch sein, aber die individuellen Merkmale sind nicht wegzureden.
Wo fange ich an?
Schlüsselanhänger, Tankschutzfolie, Nummernschildabdeckkappen (1 x blau, 2 x weiß), Auspuff, Ölthermometer, Led-Blinker, sogar die Bremsscheibenschrauben die ich meinem Käufer mitgab sind noch da.
Also es kann ja viele Zufälle geben, aber so viele?
Der Typ der damals von mir gekauft hat, hat die Speedy übrigens diesen Januar nach Rostock verkauft.
Jetzt kommst du.
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Ich würde die F-Nummer mal anfordern und dann........aber ich bin ich und du bist du. Wer weiß. Motortausch ist auch nicht ausgeschlossen aber wat geit mi datt an. Ich will son Kasten ja eh nicht haben.
Wenn das aber alles so ist, wie du denkst, dann muss man den mal zur Rede stellen.
So, ich hab den mal angeschrieben und gefragt ob der abgelesene Tachostand der reale Kilometerstand ist. Das ist nämlich so ein Ausdruck, ju know. Den kochen wir weich.
Edith sagt, der kommt doch aus deinem Dorf, fahr doch mal hin?
vermutlich hat er über diesen Fred und mehrere Ecken etwas mitbekommen. Es ist ja nicht nur der Motor, der die Laufleistung runter hat. Manchmal ist etwas nicht zu sagen eben auch gelogen. M.M.. Ach, was bin ich froh hier zu sein. Hier macht sofas keiner Was für eine Welt?! Gruß Ralph