Hab` ich Beides zwar noch. Aber leider in einem bemitleidenswerten Zustand Wenn nix anderes aufzutreiben ist, dann kannste das haben. Würde auch erstmal funktionieren (mehr aber auch nicht) Ps.: 9 ist doch eine Dichtung? Wie kann die denn bei einem Unfall zu Bruch gehen? Oder ist sie an Altersschwäche gestorben?
Oh, ja, jetzt seh` ich`s auch Hatte heut` Morgen wohl noch ein bisschen Bodennebel hinter der Brille ... Dichtung wär` bei mir auch noch mit das beste Teil am Ganzen gewesen. Den Rest hätt` ich Dir garnicht erst angeboten. Wird wohl demnächst in der Tonne landen. Oder braucht grad` noch einer eine Kennzeichenbeleuchtung als Puzzel?
Moin Martin, Teil 25 ist gutem Zustand hab ich, Teil 9 für Notlösung (Plexiglas mit 2 Sprüngen). Was soll ich zum Ölschaugläsle -wenn's diese Woche kommt, mit reinpacken? Grüßle Jogi
hätte hier noch ein komplettes Nummerschildbeleuchtunsdingens in gutem Allgemeinzustand. Gegen eine Saftige Forumsspende geht der schicke Apparat auf Reisen. IMG_1354.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
hätte hier noch ein komplettes Nummerschildbeleuchtunsdingens in gutem Allgemeinzustand. Gegen eine Saftige Forumsspende geht der schicke Apparat auf Reisen.
So wird das gemacht, morgen gebe ich das Ding unserer Lagerfachkraft, der tütet das ein, und zack leuchtet die Lampe in den Bayrischen Himmel. Das Porto schickste auch zu Ingo, unser Packer kann das nicht ausrechnen. Und ich hab einmal Spendenfrei
Zitat von eko im Beitrag #10Habt ihr denn den Unfall für alle Beteiligten zufriedenstellend abgewickelt? Und was macht die Sixty-Felge?
Geht alles seinen sozialistischen Gang. Untereinander war ja alles klar. Versicherung muss jetzt noch auf meine Unfallbeschreibung und das Gutachten reagieren. Und die Prellung an der Hüfte (ich vermute, da hat mich der Haltegriff getroffen) ist auch schon fast vergessen.
hallo eberhard danke der nachfrage mein dampfer ist schon lange wieder klar.dank ingo und walmotec,ging alles ratzfatz. ich hoffe, martin hat die gleichen erfolge! gruß willi