Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Ahoi! Offline

30.07.2018 20:38
linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Da wollte ich nach drei Wochen Familienurlaub endlich mal wieder ne kleine Runde mit dem Motorrad drehen und dann ist es mir doch auch mal passiert, meine Karre ist mir umgekippt. Nur kurz auf der leicht abschüssigen Auffahrt abgestellt, um das Tor zuzumachen, und dann Rumms lag sie da. Vielleicht war auch der Seitenständer nicht ganz ausgeklappt.

Die Folgen sind zum Glück übersichtlich. Da sie halb in einer Hecke gelandet ist, ist nur der linke Lampenhalter an der Durchführung des Blinkers gebrochen. Alles andere ist zumindest erst mal augenscheinlich heil geblieben.

Ich habe eine TBC von 2001 und wenn ich das richtig sehe, hat die TBS ja ein wenig andere Halter. Also hat zufällig noch jemand einen schönen verchromten linken Lampenhalter für eine TBC liegen und kann ihn mir vermachen?

Gruß, Peter

Holger 1969 Offline

30.07.2018 20:52
#2 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Hmmm, Tja, ähhm ... eigentlich wollt` ich meine Ersatzlampenhalter ja genau aus diesem Grund behalten. Also, wenn mir sofas auch mal passieren sollte ...
Aber ich kann Deine Not gut verstehen

Also sag` Bescheid, wenn sich keiner meldet. Dann krichste meinen Ersatz.
Hab` ja auch keine gefährliche Hecke neben der Einfahrt. Nur solide Hauswände links und rechts

Ahoi! Offline

30.07.2018 21:35
#3 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

klasse, vielen Dank schon mal! Und stimmt überhaupt, vielleicht war mein Seitenständer doch richtig draußen, aber die fiese Hecke hat unbemerkt zugeschnappt, als ich mich kurz zum Torabschließen umgedreht hatte

Hat sonst noch jemand? Vielleicht weil er/sie andere Lampenhalter verbaut hat oder noch Ersatz-Ersatz hat

Holger 1969 Offline

30.07.2018 21:56
#4 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Jaja, ganz fiese Heckenattacken!
Fallen hinterhältig über unschuldige Motorräder her
Das hört man immer öfter in letzter Zeit!
Früher hätt`s das nicht gegeben. Aber seit die Grünen im Bundestag sind, darf das Unkraut ja machen was es will

moerten Offline

31.07.2018 09:40
#5 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Ich schau auch mal in meinem Fundus. Hatte mal nen Schnapper bei Chromteilen gemacht und ich meine, da waren TB Lampenhalter dabei. Die brauche ich aber nicht.

Ich melde mir

- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ahoi! Offline

31.07.2018 15:17
#6 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

oh, das klingt ja vielversprechend🙂

Ahoi! Offline

02.08.2018 22:03
#7 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Linker Lampenhalter gesuuucht! Hat noch jemaaand?

moerten Offline

03.08.2018 12:18
#8 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Sorry, bin grad beruflich etwas eingebunden. Schaue am WE nach.

- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Online

03.08.2018 12:26
#9 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Das Problem ist, findet man mal welche sind die meist Chromlosvergammelt oder fangen an, den Chrom ab zuwerfen.
Ist nicht so einfach, noch welche zu finden.
Meine sind alle verteilt, inzwischen.

Ahoi! Offline

04.08.2018 20:11
#10 RE: linker Lampenhalter TBC gesucht Antworten

Holger hat mir jetzt erst mal Lampenhalter geborgt Also die Not ist erst mal gelindert. Aber wenn noch jemand hat, würde ich Holger seinen zurückgeben

Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz