Hatte letztens auch so ein oranges Paketchen geordert. Bei den T300ern passt das nicht in den Batteriekasten, den musste ich entsprechend bearbeiten.
Allerdings gibt es von www.tecnoparts.de einen praktischen und passenden Ersatz. Deutlich kleiner als der, von den Abmaßen her mit dem orangen Teil identische, Shido-Akku.
In freundlichem Grün und mit vier Polen, was äußerst praktisch zum Anschluß von Zubehör ist :
Kostet 84,95 plus Batteriezwangsabgabe plus Porto.
Öhmmmm, am Rahmen, glaub ich. Hab das Wilbers von Ebbe dran/drauf, also angebaut. Hat das überhaupt sowas? Ich guck gleich noch mal. Aber wo ist die CDI? Ich glaub, die ist geklaut!
Zitat von Ingo im Beitrag #20 Blick unter den Rock ...
Soso ... wieder einen erwischt !
Illegale Manipulation der Ansauggeräuschdämpfung, nicht abgedeckter Batteriepluspol, für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassene Schalldämpfer, unzulässiger Eingriff in die Motorsteuerung ....
Zulassung erloschen, Moped beschlagnahmt, Mängelkarte, 999 Punkte in Flenburg und ab zum Ölgemöller.
Dies drauf und druntergefummel des Plusmülls nervt. So ist es besser. Grad wenn die Möhre lange stehen tut. Und als Rocker kann ich mit DER Mängelliste locker leben. Was du wohl alles findest, wenn das ganze Kratt abgelichtet wird.
Ach ja, das Wilbers ist schon noch ein Quanten-Sprung ins Wasser, das hab sogar ich gemerkt, der mit 5 Jahre alten Avon- Reifen auf der FJ fährt und das so gar nicht schlimm findet. Wenn ich auf den Nürburgring will, bau ich um, versprochen!